Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, hab mir vor paar Monaten nen 3BG mit Xenon zugelegt. Hab allerdings nun leider feststellen müssen dass die SRA nicht...
  • Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt Beitrag #1

unionjack80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hab mir vor paar Monaten nen 3BG mit Xenon zugelegt.
Hab allerdings nun leider feststellen müssen dass die SRA nicht funktioniert.

Wer kann mir sagen wie ich am besten vorgehen soll??
würde gerne vermeiden das ganze auto auseinanderzubauen.

reichts nur die scheinwerfer wegzubauen oder muss die komplette front ab,
um überprüfen zu können wo der fehler liegt???

vielen Dank

• Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon mal versucht: Die Suche ergab 151 Treffer: scheinwerferreinigungsanlage ?

Dann mach doch mal! 8)

Schon mal getestet: Die Suche ergab 12 Treffer: rcd510 ?

Versuch mal, geht!

• Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
a2590 schrieb:
scheinwerferreinigungsanlage ergibt bei mir übrigens nur 147 Treffer, mit dem jetzigen 148

Bei mir wird inkl der "Ablage" gerechnet 8) Was nicht vom sinn und zweck abhalten soll :wink:

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt

Scheinwerferreinigungsanlage für Xenon defekt - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
n75 Aus- und Einbau bei 1,9 TDI: Hallo zusammen, ich bin schon seit ein paar Monaten ein fleißiger leser hier im Forum. Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich habe ein Passat...
Oben Unten