Scheinwerferinnenreinigung

Diskutiere Scheinwerferinnenreinigung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man die Original-3B-Scheinwerfer öffnen? Meine Streugläser sind von Innen leicht angelaufen. Möchte nicht gleich neue Scheinwerfer für €...
  • Scheinwerferinnenreinigung Beitrag #1

Passi-driver

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Original-3B-Scheinwerfer öffnen? Meine Streugläser sind von Innen leicht angelaufen. Möchte nicht gleich neue Scheinwerfer für € 400,- kaufen. Die Dinger haben doch rundherum so Metallklammern, kann man mit diesen die Gläser entfernen?

Gruß
Passi-Driver

• Scheinwerferinnenreinigung Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Streuscheibe ist noch zusätzlich geklebt.

Kannst du die Scheinwerfer nicht einfach über Nacht in der Wohnung auf einer Heizung trocknen?

Thema:

Scheinwerferinnenreinigung

Scheinwerferinnenreinigung - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten