Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg

Diskutiere Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
  • Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg Beitrag #2
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
die müssten von mattig oder kamai sein.
schau einfach mal auf die homepage der hersteller ;)

• Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg Beitrag #3

Martins_3BG

OMG Du willst Dir doch nicht sowas an den Passat bauen? :nein:
Falls doch, kauf Dir einen Polo, Corsa oder Golf ... da gehören die ran :!:

• Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg Beitrag #4
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
Die sind Definitiv von Kamei, habe ich auch dran. Würde die für den Bösen Blick auch noch drann machen. Sieht dann besser aus. ;-)

• Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Geschmacksache. Ich finde die POTTHÄSSLICH. Wie Tränen-Säcke. In Verbindung mit "bösen Blick" dann wie zusammemgekniffene Chinese-Augen.
kotz_015.gif
vomit-smiley-026.gif

Thema:

Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg

Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg - Ähnliche Themen

Was kann man für eine US 3BG Stoßstange vorn verlangen ???: Hallo ! Würde gerne mal von euch wissen was man für eine US 3BG Passat Stoßstange verlangen kann Ist von einem V6 Highline Bj 03 Hat also die...
Sportgrill ohne Emblem 3BG!?: Hi! Will mir nen Sportgrill für meinen 3BG zulegen! Kennt jemand diese Firma...
Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG: Hallo, hat jemand diese Rückleuchten auf dem Variant 3BG?Wenn ja ,schickt mir bitte Bilder ...
nochma Klarglasscheinwerfer: Hi, hätte da ma ne kurze frage würde gern auch beim passat 3b Klarglasscheinwerfer in xenon optik nachrüsten, weiß aber nich richtig woher...
Jetzt auch Angel Eyes im 3BG?: Hi :razz: , hab die Tage bei Ebay Angel Eyes für den 3BG gesehen! Hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder sowas eingebaut? Die sollen ja...
Oben Unten