!!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!!

Diskutiere !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ All, Habe ein Problem :cry: :cry: mein Kollege hat mir die Xenon Scheinwerfer montiert (nachgerüstet) bei meinem Passi BJ 03.2003 die...
  • !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #1

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ All,

Habe ein Problem :cry: :cry: mein Kollege hat mir die Xenon Scheinwerfer montiert (nachgerüstet) bei meinem Passi BJ 03.2003 die leuchten aber nicht ,die Scheinwerfer sind von eimen Passi BJ 2002/01.

Die Sicherung kann es nicht sein haben wir kontrolliert, der Kollege meint
das evt. der Stecker anderst belegt ist !!!!!

Der Stecker bein den SW geht zwar hinein aber man hört nicht der Klick ............. kann das sein das man ein adapter montieren muss ???

Oder hat jemand das Schema mit den Pin belegung ?? :oops:

Vielen dank für eure Hilfe
:top:

Zuletzt bearbeitet:
  • !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Die Belegung der Stecker ist identisch. Gehen denn gar keine Lampen (Standlicht, Fernscheinwerfer?)...

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #3

mav4

Punkte Reaktionen
0
@Gary,

Nein es gehen keine Lampen auch das Standlicht geht nicht.

Wir vermuten das es am Stecker liegt, den stecker denn wir haben aus 12 grossen Pins besteht, Wir sollten aber 4 kleine 4 grosse 4 kleine haben. wenn nämlich die kleinen unterumständen keinen Kontakt geben.

gruss

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast Du alle Sicherungen kontrolliert ?

es ist schon vorgekommen das diese Sicherungskarte falsch war und
die Sicherung für die Scheinwerfer ganz wo anders saß :?

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #5

Gary

Punkte Reaktionen
0
Komisch? Die Steckverbindungen am Scheinwerfer dürften nur 10 Pins und nicht 12 Pins haben?

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #6

mav4

Punkte Reaktionen
0
@marc,

Ich nehme an die sicherungen sind gut weil ich habe mein Scheinwerfer wieder montiert und da ging alle wieder wuderbar !!!

gruss

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #7

mav4

Punkte Reaktionen
0
ich hätte noch ein kleines foto aber ich kann das nicht reinstellen !!!

gruss

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #8

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier nun das Bild von mav4:

Bilder%20010.jpg

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #9
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, was mir gerade noch dazu einfällt, da ja Mav 4 aus der Schweiz ist, ist es gut möglich das diese einen geänderten Stecker und auch belegung haben. Wie ich darauf komme? Bei meinen Moped habe ich mir auch die Lichtanlage umgerüstet, und einen Schaltplan besorgt, und da steht, achtung, die Schweizer Modelle haben andere Lampen? und einen andere Belegung. Villeicht trifft das auch fürn Passi zu ???

• !!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! Beitrag #10

mav4

Punkte Reaktionen
0
@powertoni,

Das heisst das ich wahrscheinlich morgen zur AMAG (freundlicher) gehen muss und den schaltplan verlangen ????

Weil der Scheinwerfer ist aus Deutschland und der stecker von meinem Passi ist logischerweise aus der Schweiz.

Danke gruss

Thema:

!!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!!

!!! Scheinwerfer (Xenon) Leuchten nicht !!! - Ähnliche Themen

ALWR Nachrüsten ohne Original Kabel baum: Schönen guten Tag ihr Lieben. Also habe mir in den Kopf gesetzt in mein Passi Xenon nach zu rüsten und habe so langsam alle Komponenten dafür...
Airbagleuchte + ESP-Leuchte brennt, Motor geht aus: Hallo! Zuerst möchte ich mich vorstellen (bin neu hier). Ich heiße Micha, 25 Jahre aus Hameln. Ich fahre seit kurzem einen VW Passat Var. 1,9 TDI...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten