Scheinwerfer von Hella-Passgenau?

Diskutiere Scheinwerfer von Hella-Passgenau? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen, kann mir jemand sagen, ob man diese Scheinwerfer mit ruhigem Gewissen kaufen kann oder lieber nicht? Sind ja von Hella und die originalen...
  • Scheinwerfer von Hella-Passgenau? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist doch ein Orginal Scheinwerfer, wenn der nicht passgenau ist dann stimmt was mit dem Auto nicht :D

• Scheinwerfer von Hella-Passgenau? Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Lol, wie wahr.

• Scheinwerfer von Hella-Passgenau? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du redest von diesen Scheinwerfern..

Du hast aber schon gelesen das das nur einer ist für den Preis ?

• Scheinwerfer von Hella-Passgenau? Beitrag #5

BlackVariDiesel

Punkte Reaktionen
0
Grüss Gott,

ja weiss das es nur ume inen geht. Hat mich nur stark gewundert, da bei VW einer laut Etka deutlich über 300€ kostet.
Wie dem auch sei....habe mir den nun gekauft :)

MfG Olli

Thema:

Scheinwerfer von Hella-Passgenau?

Scheinwerfer von Hella-Passgenau? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Passat 3B Baujahr 2000 / Angel Eyes Einbau ?: Nabend, ich habe mir im Ebay Angel Eyes für meinen Passat 3B gekauft (...
Oben Unten