Scheinwerfer mit NSW beim 3B

Diskutiere Scheinwerfer mit NSW beim 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie werden die integrierten NSW bei einem 3B in dem orig. Scheinwerfer ohne NSW verbaut sind angeschlossen? Bei einem 3BG haben wir einfach...
  • Scheinwerfer mit NSW beim 3B Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie werden die integrierten NSW bei einem 3B in dem orig. Scheinwerfer ohne NSW verbaut sind angeschlossen?
Bei einem 3BG haben wir einfach Kabel vom Schalter (ohne Relais) zum NSW gezogen und fertig, die gehen dann einfach nicht aus beim Fernlicht, stört aber keinen.
Kann man es beim 3B genauso machen? Wo am Scheinwerfer müssen die zus. Kabel drann?

Gruß Andreas

• Scheinwerfer mit NSW beim 3B Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Die integrierten NSW bei einem 3B Scheinwerfer haben eine H4 Glühbirne für Nebel / Fernlicht.
Wenn Du Nebellicht und Fernlicht gleichzeitig betreibst, wird die Glühbirne überhitzen und bald durchbrennen.
Du solltest ein Relais einbauen, das bei Fernlicht die NSW unterbricht.

Thema:

Scheinwerfer mit NSW beim 3B

Scheinwerfer mit NSW beim 3B - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nebelscheinwerfer Abschaltung: Hallo, mein Passi hatte werkseitig NSW, die aber mit dem Einbau der Xenon Optik Scheinwerfer weggefallen sind. Nun habe ich mir die US Blinker...
Druckpumpe ABS/ESP Spinnt: Hallo Gemeinde, bei meinem Passat 3b EZ 01/2000 MKB: AHH spielt die Pumpe fürs ABS/ESP verrückt... Szenario: Ich fahre ... einfach geradeaus...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten