Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte

Diskutiere Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal, ich habe nun seit 3 monaten einen 3B 1.8T Highline. '98 und lese immer mit begeisterung was Ihr schon alles umgebaut habt und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte Beitrag #1

humi28239

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe nun seit 3 monaten einen 3B 1.8T Highline. '98 und lese immer mit begeisterung was Ihr schon alles umgebaut habt und was alles so machbar ist mit einem Passat. Erstmal "RESPECT"

Nun hab ich natürlich auch ein Problem:
Ich habe mir diese Scheinwerfer gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4520&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching]

(Ich hofe habe das mit dem LINK einfügen jetzt richtig gemacht)

Nun haben die diese scheinwerfer Angeleyes, Intigrierte TFL's und was ich ziemlich cool finde, einen Standlichtbalken oben(Posileuchte)
Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich die am besten schalten soll.
Zündung an = Posileuche immer an + TFL?
Standlicht an = Ringe und Posileuchte an?
Ablendlicht an = Posileuchte und Ablendlicht und Posileuchte?

Irgendwie scheint mir das zuviel... Habt Ihr nicht ein paar Ideen zur licht schlatung?( was, wann und warum?)
Desweitern würde ich gern noch einen Tipp haben:
Kann ich über den TFL-Pol in meinem Lichtschalter auch die TFL's in den Leuchten schatlen? Müsste da wissen ob ich noch strom rauflegen muss von irgendwo her?

Ich weiß ganz schön viel geschrieben aber ist auch n doof die wahl zwischen soviel schaltungsmöglichkeiten zu haben.
THX für antworten
Humi

P.s. wenn mir einer sagen kann, wie ich hier ein Bild einfügen kann wäre auch Super

• Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Suchbegriff Angle Eyes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheinwerfer inkl. TFL, AE und Posileuchte

Oben Unten