Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00

Diskutiere Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00 im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Und gleich noch eine Frage hinterher! Ich gehe in 14 Tagen für mind. 2 Jahre nach England (daher der nickname). Das Fahrzeug soll aber in D...
  • Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00 Beitrag #1

engländer

Punkte Reaktionen
0
Und gleich noch eine Frage hinterher!

Ich gehe in 14 Tagen für mind. 2 Jahre nach England (daher der nickname). Das Fahrzeug soll aber in D weiter zugelassen bleiben. In England herrscht ja bekanntlich Linksverkehr. Und das asymetrische Abblendlicht muss angepasst werden. Bei ebay UK habe ich ein angel eyes set gefunden, das man mit einem kleine Hebel von RHD auf LHD umstellen kann. Ist das bei den originalen Scheinwerfern auch so?

Verkäufer: Von RHD auf LHD oder zurück, muss lediglich ein kleiner Hebel umgelegt werden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997577932&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

Wie kann man sonst das Abblendlich günstig umstellen?javascript:emoticon(':?:')
?

Danke
Der Engländer

• Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00 Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Was ich weiß,kannst du sie beim Passat Abkleben aber auf die dauer?

• Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00 Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Bei den 3B Xenon Scheinwerfern ist auch so ein Hebel vorhanden. (bei meinen Zumindest)

Bei den Halogenscheinwerfern weis ich es leider auch nicht.

• Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00 Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Für die normalen Halogenscheinwerfer gibt es (sogar als Original-Zubehör bei VW) nur die Abklebe-Ecken, weil die Asymmetrie per Streuscheibe hergestellt wird.

Thema:

Scheinwerfer für Linksverkehr 3B 2/00

Oben Unten