Scheinwerfer flackert

Diskutiere Scheinwerfer flackert im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Scheinbar ist der Reflektor nicht mehr ganz fest. Man sieht das flackern abends deutlich an den angeleuchteten Straßenschildern reflektieren. Was...
  • Scheinwerfer flackert Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Scheinbar ist der Reflektor nicht mehr ganz fest.
Man sieht das flackern abends deutlich an den angeleuchteten Straßenschildern reflektieren.

Was kann ich tun? Lässt sich das reparieren ?

Thema:

Scheinwerfer flackert

Scheinwerfer flackert - Ähnliche Themen

Spannungsschwankungen Lichtflackern Relaisklicken: Hallo, Ich fahre mittlerweile einen A4 B5 (leider kein passendes Unterforum gefunden für sonstige Werkstattthemen) Ich denke aber hier nen Rat zu...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat 3BG Scheinwerfer defekt: Hallo! Seit heute funktioniert mein Scheinwerfer der Fahrerseite nicht mehr. Er flackert beim Starten ganz kurz auf und erlischt sofort wieder...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten