Scheibenwischer Beifahrerseite

Diskutiere Scheibenwischer Beifahrerseite im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Frage eines Laien , die ich so hier nicht gefunden habe ... Die Bosch 583S sind auf der Beifahrerseite gebogen. Vorher hatte ich gerade...
  • Scheibenwischer Beifahrerseite Beitrag #1

bombadil

Hallo, Frage eines Laien , die ich so hier nicht gefunden habe ...

Die Bosch 583S sind auf der Beifahrerseite gebogen. Vorher hatte ich gerade (gingen auch!). Auf der Fahrerseite haben sie einen Spoiler. Nun passen die Dinger auf der Beifahrerseite sowohl mit der "Sichel" nach oben offen als auch nach unten "die Sichel/Biegung" offen. So intuitiv würde ich sagen Öffnung nach unten (also mittelteil weiter oben in Parkposition) ..

Stimmt die Intuition ?

So ganz am Rande ich finde es einen Scherz was so doofe Scheibenwischer heute kosten!! Sollte mal jemand eine Agentur aufmachen, die die alten nehmen und neu "beziehen" :) klar kann man das selbstmachen, aber es gibt so Leute wie mich die machen das halt nicht, weil so selten.

• Scheibenwischer Beifahrerseite Beitrag #2

Karl2200

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe meine immer mit der sichel nach oben offen montiert.

Also mittelteil ist dann tiefer als die seiten.

mfg karl

Thema:

Scheibenwischer Beifahrerseite

Scheibenwischer Beifahrerseite - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten