Scheibenwaschanlage vorne defekt

Diskutiere Scheibenwaschanlage vorne defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Nach dem Einbau eines Tempomaten funktioniert meine Scheibenwaschanlage vorne nicht mehr. Kurioserweise funktioniert sie hinten tadellos...
  • Scheibenwaschanlage vorne defekt Beitrag #1

Mark Twain

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Nach dem Einbau eines Tempomaten funktioniert meine Scheibenwaschanlage vorne nicht mehr. Kurioserweise funktioniert sie hinten tadellos und auch die Funktionen Hebel hinunter (1x Wischen vorne) und hinauf (Wischen versch. Geschw.) funktionieren. Was auch nicht funktioniert, ist die Verstellung des Intervalls der Schreibenwischer (kleiner Schalter auf der Oberseite). Was könnte ich beim Einbau des Tempomaten kaputt gemacht haben, sodass diese Funktionen nicht mehr funktionieren?

Danke!

Passat 3b 04/1999

• Scheibenwaschanlage vorne defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Mark Twain schrieb:
Was könnte ich beim Einbau des Tempomaten kaputt gemacht haben, sodass diese Funktionen nicht mehr funktionieren?

den Stecker vom Wischerhebel könnte sich gelöst haben

Thema:

Scheibenwaschanlage vorne defekt

Scheibenwaschanlage vorne defekt - Ähnliche Themen

Fensterheber defekt: Hallo, bei meinem Passat funktionieren die Fensterheber (alle 4)nicht mehr. Aber es hat in den letzten Tagen sporadisch funktioniert (dann alle)...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Türkabelbaum vorne links defekt? Schalter ohne Funktion: Nach dem Tausch der Türverkleidung an einem 2006 3C vorne links (Fahrerseite) und dem Umbau des Kabelbaums (3C1971557S) von der alten i.d. neue...
defekter Heckwischermotor aktiviert Frontwischermotor: Hallo, ich habe mir vor ca. 6 Monaten in meinen VW Passat 3B (Bj. 1999) einen neuen (orig. VW) Heckscheibenwischermotor einbauen lassen, weils der...
Lautsprecher kaputt?!?!: Hi, ich hab in meinem Passat meine alte Anlage eingebaut, jedoch ohne die originalboxen auszubauen. Sprich die Boxen hängen jetzt an ner...
Oben Unten