Scheibenfolien Raum Esslingen/Göppingen

Diskutiere Scheibenfolien Raum Esslingen/Göppingen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, um die Sonneneinstrahlung etwas zu vermindern möchte ich mir Folien anbringen lassen. 8) Da aber mein Kleiner auch noch aus dem Auto schauen...
  • Scheibenfolien Raum Esslingen/Göppingen Beitrag #1

wallex

Hi,

um die Sonneneinstrahlung etwas zu vermindern möchte ich mir Folien anbringen lassen. 8) Da aber mein Kleiner auch noch aus dem Auto schauen können soll scheiden die schwarzen Folien aus. Daher dachte ich an die verspiegelten Folien. Habt Ihr Erfahrung mit diesen Folien. Bringen die ausser der Optik was? :?:

Ausserdem suche ich im Raum Kirchheim/Teck jemanden der die Folien Zuverlässig einklebt und der auch Garantie drauf gibt. Mit wieviel Teuronen muß ich ungefähr rechnen für meinen 3b Variant??

Ich weiß Ihr könnt mir helfen.... Daaanke :biggthumpup:

• Scheibenfolien Raum Esslingen/Göppingen Beitrag #2

TDI-Pilot

Hi wallex,

ich habe meine Folien von Top Car kleben lassen (http://www.info-top-car.de). Habe Glück, da es ein Freund von mir ist. Er wohnt jetzt in Reutlingen und ist eigentlich ständig in Esslingen/Fildern und anderswo unterwegs. Auf seiner Homepage findest du auch seine Telefonnummern. Einfach anrufen und fragen wo ihr euch treffen könnt. Zu den Kosten kann ich nicht viel sagen, da musst du ihn einfach fragen.

Gruß TDI-Pilot

• Scheibenfolien Raum Esslingen/Göppingen Beitrag #3

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
na das is ja mal glück das is ja direkt bei mir im nachbarort

muss ich doch bei gelegenheit mal vorbeischnuppern
wusst ich garnet das es da sowas gibt

• Scheibenfolien Raum Esslingen/Göppingen Beitrag #4

wallex

Danke TDI für die Info. Ich werd mich mit Ihm in Verbindung setzen

Gruß