Scheibenfolie?

Diskutiere Scheibenfolie? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe einen weißen 3B Variant und möchte demnächst meine Scheiben tönen. Es gibt von CFC so eine Wave-Cut Serie mit ABE. Was haltet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Scheibenfolie? Beitrag #1

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen weißen 3B Variant und möchte demnächst meine Scheiben tönen. Es gibt von CFC so eine Wave-Cut Serie mit ABE. Was haltet ihr davon? Und zu welcher Farbe würdet ihr mir raten?
Bei meinem POlo und beim Golf hatte ich tiefschwarz, aber das ist mir viel zu dunkel und möchte ich nicht wieder.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenfolie?

Scheibenfolie? - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
NSL und Heckleuchten: Hallo zusammen, ich habe schon einige Hinweise zu NSL usw. gelesen, leider noch keinen brauchbaren Hinweis erhalten. Bei meinem 97er Passat...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Neues Boxenset für meinen 3B2: Hallo! Ich bin kein großer Bastler und möchte meine Boxen austauschen (habe die Anleitung schon gefunden!), habe noch die Standardboxen drin und...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten