Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen

Diskutiere Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe das hier gefunden, was sagt ihr dazu? http://www.folienmeister.de/site/pages/index.php?page_id=cf_fz_bestimmungen
  • Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß hat es noch keine firma (egal mit welchen verfahren) geschafft tüv für das tönen der vorderen und seitlichen scheiben zu bekommen.

zumal die 30% für die frontscheibe eh zu relativieren sind, da die scheibe schon von werk aus einen gewissen tönungsgrad hat...

• Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen Beitrag #3

Thommy

Punkte Reaktionen
0
soweit wie ich informiert bin gibt es die eine oder andere folie auch für vorne !!!! aber die sieht halt aus wie eine colorverglasung !!!

• Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen Beitrag #4

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
@Thommy
Stimmt soweit, gilt aber nur wenn das orginal Glas keine Tönung hat und welches Auto wir heute noch ohne "wärmedämmendes Glas" verkauft.
Gruß
Stephan

Thema:

Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen

Scheiben tönen rundum, gesetzliche Bestimmungen - Ähnliche Themen

VW Premium V: Hallo. Ich bin auf einer Seite auf ein RAdio von VW gestoßen das Premium V heist. Es ist eigentlich das Gamma V nur mit mehr Funktionen z.B. mit...
Grillspoiler Passat 3B von DTS: Servus Jungs...
scheiben tönen: hi zusammen suche jemanden der mir die scheiben tönen könnte muss aber schon perfekt sein sonst kann ich das selber würde das auch bezahlen...
KSG - öffnen/schließen der Fenster per FFB - Neue Technik?: Moin erstmal, ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich mit denForumsregeln vertraut gemacht, immer brav die Suche benutzt und auch...
Tönen von Scheiben: Hallo, habe mal eine Frage an euch. Will mir die TAge meine Scheiben tönen lassen. Habe da im Moment verschiedene Angebote: Frankfurt für ca...
Oben Unten