Scheiben öffnen

Diskutiere Scheiben öffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi kann man wenn man länger auf der Öffnungsttaste der Fernbedienung bleibt die Scheiben runterfahren , beim 35i ging das hab ich mir sagen...
  • Scheiben öffnen Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hi kann man wenn man länger auf der Öffnungsttaste der Fernbedienung bleibt die Scheiben runterfahren , beim 35i ging das hab ich mir sagen lassen ,habs ausprobiert und ging nicht kann man das freischalten oder geht das garnicht :?: Hbe nen 3B bauj.98

• Scheiben öffnen Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
oder du schreibst mal Trexis 5 der baut die dinger auch!

• Scheiben öffnen Beitrag #4
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Find ich blödsinnig dass das wieder abgeschaft wurde :flop:

Thema:

Scheiben öffnen

Scheiben öffnen - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten