Scheiben Hintere Türen

Diskutiere Scheiben Hintere Türen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frage: Passen die Scheiben von einem Passat 3b Kombi (getönt) in eine Limosine 3b "normal"? Der Hintergrund: Ich möchte für die Kinder hinten die...
  • Scheiben Hintere Türen Beitrag #1
Hessenmaxim

Hessenmaxim

Punkte Reaktionen
1
Frage:
Passen die Scheiben von einem Passat 3b Kombi (getönt) in eine Limosine 3b "normal"?

Der Hintergrund:
Ich möchte für die Kinder hinten die beiden Scheiben ersetzen und anstatt der klaren getönte vom Werk her einsetzen, hier bei mir um die Ecke macht einer ein Schlachtfest, allerdings ein Kombi.
Ich habe ne Limo.

Passen die?

Danke ;)

Thema:

Scheiben Hintere Türen

Scheiben Hintere Türen - Ähnliche Themen

Leitung für Tür aufschließen/abschließen im Innenraum für TFL: Moin Leute! ich habe mir das HELLA LEDayLine Tagfahrlicht gegönnt und nun über ein Zeitrelais und ein Normales eine kleine "coming home" Funktion...
Chromleiste an der Gummileiste unterhalb Scheibe Tür entfern: Hallo, ich habe einen 3B ohne Chromleisten an den Türen und Fensterrahmen. Nun hatte ich vor Kurzem einen Schaden an der Fahrer- und Hintertür...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten