Scheibe eingeschlagen

Diskutiere Scheibe eingeschlagen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; :motz: Diese Drecksäcke !!!! :motz: - Heute Nachmittag 16:30 in Dülken (Viersen), - ca. 30m von der Eingangstür unserer Agentur - auf einem...
  • Scheibe eingeschlagen Beitrag #1

Bear70

Punkte Reaktionen
0
:motz: Diese Drecksäcke !!!! :motz:

- Heute Nachmittag 16:30 in Dülken (Viersen),
- ca. 30m von der Eingangstür unserer Agentur
- auf einem Parplatz fast direkt an der Haupteinfahrtsstraße
zum einem Marktplatzes, wo heute der größte Markt des Jahres stattfand

==> einfach die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und mein Handy aus der Halterung geklaut !!!

Der Palm, mein Ausweis :oops: , Kredit- und Bankkarten :oops: , Gameboy und sämtliche Schlüssel :oops: lagen im Handschuhfach / in den Konsolen und das ist nicht geklaut worden, nur das alte Nokia 6210 MIT BLAU-UMBAU :evil: !!!!!

Ich habe gedacht, mich tritt ein Pferd, zuerst der Schock, die kaputte Scheibe und die Glasscherben ÜBERALL im Auto, dann das geklaute Handy (habe lange gesucht, bis ich das gefunden hatte) und dann der Lachanfall, daß die wirklich wichtigen Dinge (die ich ab heute NIE WIEDER im Auto liegen lasse) noch da waren.

Der Hammer: ich habe dann mal die Jungs in grün gerufen und mußte ne 1/2 Stunde warte. In dieser Zeit habe ich mich dann mal etwas weiter entfernt vom Auto hingestellt und die Leute beobachtet. Da gingen zig Menschen vorbei, tuschelten, steckten ihren Kopf fast ins Auto rein, schauten mal links und mal rechts, aber NIEMAND hat irgendetwas getan. Nichtmal ansatzweise überlegt, irgendetwas zu tun. in Unmittelbarer Umgebung sind unsere Agentur und ein weiteres Geschäft, da hat noch nicht mal jemand geschaut, ob überhaupt offen ist ---- völliges Desinteresse, teilweise Schadenfreude und manchmall auch ein Kopfschütteln ---- that's all.

Ich finde es traurig !!!!

So, mußte das mal loswerden.
Habe den Wagen jetzt in die Werkstatt gegeben, habe mir nen Leihwagen genommen (zahlt der ADAC) und bekommen morgen Abend einen "ganzen" und "sauberen" Eigenen wieder zurück.

Mußte nur mal abko***n, thx for listening !!

• Scheibe eingeschlagen Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
mein beileid,
aber trotzdem, wer sein handy in der halterung lässt, läd förmlich dazu ein.
hatten wir hier schon öfter das thema, in meinem bekanntenkreis aber auch, mitten in der stadt.

• Scheibe eingeschlagen Beitrag #3

Bear70

Punkte Reaktionen
0
:wall: Jaja, ich weiß, der nette Mensch in grün sagte auch was in dieser Art.

Ich habe das Handy immer im Auto gelassen, habe ja ein zweites in der Tasche. Und da es eh defekt war (Akku und Handy hielten nur in der Halterung, da ein paar Haltenasen abgebrochen waren), war das Handy immer in dieser Halterung ==> seit 1,5 Jahren, nie was passiert.

Das Gesicht von der A****geige hätte ich gerne gesehen, als er das Handy unter Hup-terror der Alarmanlage (die ich im Büro nicht gehört habe) aus der Halterung riß und es direkt in zwei Teile fiel !! :lol:

Nichtsdestotrotz, ich weiß, ich weiß ......... :unknown:

• Scheibe eingeschlagen Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bear70

das kenne ich. Vor ca. 1 Jahr hatte ich auch eine nette Person im Wagen, die u.a. mein Handy aus der Halterung mitgenommen hat. Auch ein 6210 mit rot/blau Umbau allerdings noch tadellos....

Siehe hier:

P2110001.JPG

Wie man sieht - Hauptstraße - heller Tag - rechts von meinem Auto direkt das Bürogebäude in dem ich arbeite....

Aber dank einer guten Versicherung alles ersetzt bekommen.
Trotzdem war die Lauferei nervig.

Many Greetz

Baumi

Thema:

Scheibe eingeschlagen

Oben Unten