hi! sorry für meine späte antwort, aber ich war in berlin wohnungen schauen und auf dem rückweg simmer noch bei den großeltern in bayreuth vorbeigefahren und eben bin ich erst die tür rein, aber ich war gespannt wie sonst was auf eure resonanz ;-)! also erstmal danke für das lob und jetzt zu den fragen...
aaaalso die radiofrage: mein autoradio hockt im handschuhfach und ich bedien es jetzt zu 90% nur noch mit der fernbedienung, die vorher in meinen augen unnütz war ;-)! ich hab ein jvc kd-sh99rb, das hat zwei eingänge und über einen läuft eben die xbox, weil die lautsärkeregelung bei der xbox nicht wirklich funzt... also musste das radio doch bleiben ;-)! mit dem handschuhfach wird noch was gemacht, ich wurd nur so knapp mit dem umbau vor berlin fertig, dass ich mich dem noch nicht widmen konnte ;-)!
ja, die xbox ist gechippt, 120 gb festplatte, ein paar filme, ein paar spiele, läuft alles wunderbar

! musik hör ich nach wie vor übers radio, wenn ich halt grad kein bock auf musikvideos habe ;-)!
wie sich rausstellte wird meiner freundin leider ein wenig schlecht, wenn sie bei der autofahrt ein bisl dvd schaut, deswegen war ich leider ein wenig enttäuscht, weil ich mich doch auch für sie so ins zeug gelegt habe ;-)!
die xbox sitzt noch hinter meinem beifahrersitz, weil ich da ganz provisorisch den spannungswandler sitzen habund gesteuert hab ich alles über den controller (oder eben meine freundin ;-))! die fernbedienung werd ich mir noch besorgen und die xbox kommt noch in den kofferraum, damit da nicht jeder drauf rumtrampelt, der hinten einsteigt...
mit der farbe hab ich mich auch gequält... meine karosse is eben weiss... und ich wollte ein wenig wagenfarbe ins innere bringen und mit dem modifizeriten doppel-din schacht hab ich nunmal angefangen ;-)! ich lackier noch ein paar andere sachn im innenraum und schau dann mal wies aussieht, ich kanns ja dann immer noch wieder schwarz lackieren ;-)!
falls ihr weitere fragen habt tut euch keinen zwang an und postes die hier rein, ich freu mich wenn ich euch helfen kann ;-)!also dann! cu kos