Schaltwegverkürzung

Diskutiere Schaltwegverkürzung im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe dazu nichts passendes in der suchmaske gefunden. gibt es was für den pasi was man in deutschland für den handschalter gekauft bekommt?
  • Schaltwegverkürzung Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
habe dazu nichts passendes in der suchmaske gefunden.

gibt es was für den pasi was man in deutschland für den handschalter gekauft bekommt?

• Schaltwegverkürzung Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wieso gekauft? einfach selber gemacht würde ich sagen !

• Schaltwegverkürzung Beitrag #3

d-low

Punkte Reaktionen
0
na dann kannst ja mal tipps geben wie des 'einfach' geht 8)

• Schaltwegverkürzung Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
ja normal ausbaun und dann kürzen und vielleicht gewinde nachschneiden. so hab ich es bei meinem letzten gemacht !

• Schaltwegverkürzung Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
hatte in meinem Kadett eine von GEMA-Motorsport drin,der Schaltweg hat sich da um ca.50%verkürzt aber es war dann auch etwas hackelig,würde ich persönlich beim Passi nicht machen

Thema:

Schaltwegverkürzung

Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten