Schaltplan von einer Sitzheizung

Diskutiere Schaltplan von einer Sitzheizung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe Lederbezüge nachgerüstet und auch Sitzheizungsmatten eingebaut. Es handelt sich um neue Matten...
  • Schaltplan von einer Sitzheizung Beitrag #1

Minimima

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich habe hier ein kleines Problem.
Ich habe Lederbezüge nachgerüstet und auch Sitzheizungsmatten eingebaut. Es handelt sich um neue Matten von Mercedes. Nun habe ich vor die auch richtig anzuschliessen. Ich möchte die Sitzheizung über einen
EIN/AUS/EIN Schalter betreiben

Stufe 1-50 % Leistung
Stufe 2- 100 % Leistung
Stufe 3-AUS

.
Nun habe ich mir paar gedanken zum Anschluss gemacht, aber komme nicht auf den richtigen Weg.

Kann mir einer helfen so einen Schaltplan zu Realisieren?

Danke schonmal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltplan von einer Sitzheizung Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ Minimima,
hallo, ich würde dir empfehlen entweder deine Überschrift etwas Aussage kräftiger zu gestalten, oder deine Frage in einem Trööt zu stellen, der sich mit Sitzheizung, bzw. dessen Einbau befasst.
Gruss
Michael

Thema:

Schaltplan von einer Sitzheizung

Schaltplan von einer Sitzheizung - Ähnliche Themen

3BG 1.9 Tdi 131 PS Leistungsabfall starke ruß bildung: Moin Leute, Also ich hab mein Passat schon ein weilchen und bin mit ihm wirklich mehr als zufrieden. Doch seid einer weile ( seid 3 Tagen :D )...
Klimatronic kühlt nicht mehr und macht komische Geräuche: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab zwar es zwar schon über die Suchfunktion probiert, (über 250 Themen gefunden) aber irgendwie werd...
Sitzheizung erfolgreich repariert: Erstmal eins vorneweg: ich bin zwar schon eine Weile im Forum, aber das ist mein erstes eigenes Thema, die Admins mögen mich also bitte nicht...
Probslem !!! Schließen der el. FH über AA!!!: Moin alle zusammen bin neu bei euch und hoffe jemand kann mir bei meinem Prob helfen und zwar handelt es sich um folgendes: ich bin nun seid...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Oben Unten