Schaltplan für 2002er Passat?

Diskutiere Schaltplan für 2002er Passat? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich Schaltpläne für Passat 2002, TDI,Kombi,Automatik,Xenon,Klima,130PS(glaube ich) Kann mir jemand helfen? Danke!
  • Schaltplan für 2002er Passat? Beitrag #1

gastik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich Schaltpläne für Passat 2002, TDI,Kombi,Automatik,Xenon,Klima,130PS(glaube ich) Kann mir jemand helfen?

Danke!

• Schaltplan für 2002er Passat? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum zweimal das gleiche Posting, oder handelt es sich um einen anderen Passi? Was für einen Schaltplan suchst Du?

Gruß Lutschi

• Schaltplan für 2002er Passat? Beitrag #3

gastik

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Warum zweimal das gleiche Posting, oder handelt es sich um einen anderen Passi? Was für einen Schaltplan suchst Du?

Gruß Lutschi

Ich suche eigentlich Schaltpläne für zwei Modelle!Kannst du mit helfen? :(

• Schaltplan für 2002er Passat? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für was genau? Modell, Typ?

Gruß Lutschi

• Schaltplan für 2002er Passat? Beitrag #5

gastik

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Für was genau? Modell, Typ?

Gruß Lutschi

Alles was ich weis steht oben schon.Das ist nicht mein Wagen sondern von meinen Arbeitskollegen!Aber ich glaube dass das 3BG ist bj 2002?Oder?

Gruß A.G.

Thema:

Schaltplan für 2002er Passat?

Schaltplan für 2002er Passat? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Schaltplan für Scheinwerfer (Halogen H7) / Stecker Kabelbruch?: Hallo, hat mir jemand einen Auschnitt von einem Schaltplan des Steckers für den Scheinwerfer vorne links, bzw weis jemand wo diese Kabel hinführen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten