Schaltknauf TN. Unterschied

Diskutiere Schaltknauf TN. Unterschied im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen welcher unterschied zwischen den beiden Nummern ist und eventuell ein Bild: 3B0 711 113 J 3B0 711 113 AG...
  • Schaltknauf TN. Unterschied Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir vielleicht jemand sagen welcher unterschied zwischen den beiden Nummern ist und eventuell ein Bild:

3B0 711 113 J
3B0 711 113 AG
beide schwarz also FEU

• Schaltknauf TN. Unterschied Beitrag #2

a2590

ich glaube es war so:

3B0 711 113 J= Kunstleder, 5-Gang, mit Gewinde (3B)

3B0 711 113 AG= Kunstleder, 5-Gang, zum stecken (3BG)

Thema:

Schaltknauf TN. Unterschied

Schaltknauf TN. Unterschied - Ähnliche Themen

Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unterschied Kupplung AKN bis und ab Motornummer?: Moin. Kann mir eventuell jemand sagen ob die Kupplungen bis und ab Motornummer untereinander getauscht werden können? Abmaße sind ja alle...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten