Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen

Diskutiere Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Der Schaltknauf von meinem Passat ist hin. Ich brauche einen neuen. Leider kann mir selbst der VW Vertragshändler nicht sagen wo...
  • Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #1

danieklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Der Schaltknauf von meinem Passat ist hin. Ich brauche einen neuen. Leider kann mir selbst der VW Vertragshändler nicht sagen wo ich den kaufen kann. Laut VW wurde der Schaltknauf samt Sack für den Passat 3B 2009 aus dem Programm genommen.

Daten: VW Passat Variant, Bj. 09/1997, 5 Gang Getriebe

Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank vorweg.

Danie

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #3

danieklein

Punkte Reaktionen
0
Hallo Martin!

Danke für den Link, aber es ging mir nicht um den Umbau sondern darum wo ich das Ding kaufen kann.
Wollte mir nicht den Stress geben mit dem Umbau.

Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Danie

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #5

Martins_3BG

Genau der erste Absatz bei Marc besagt ja, dass Du auch einen Sknauf vom 3BG nehmen kannst. Die sind nur mit dieser Klemme befestigt. Abgesehen davon ist der vom 3BG etwas schöner, als der vom 3B.

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #6

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Ich kann nach wie vor einen vom 3B beim :) kaufen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #7

passat3b5tdi

Punkte Reaktionen
3
Hallo...

Also den Schaltknauf kannst du zb. auch bei Ebay kaufen und dort auch Original vom Vertragshändler :)

Mfg.

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #8

Rhoeni

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern einen bekommen, 33€ bei Ebay. Wollte zwar Grau wie der Orginale, aber gibt es nicht und nun ist ein schwarzer drin, schöner als der Orginale.

Der 3g ist zum schrauben, der 3bg ist zum stecken

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
das der vom 3B zum schrauben und der vom 3BG zum stecken ist, ist bekannt.
Dein Avatar solltest Du schleunigst anpassen, sonst ist die Funktion weg!!! es sei denn Du schickst die Frau zu mir :p

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #10
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Rhoeni schrieb:
Der 3g ist zum schrauben, der 3bg ist zum stecken

Und mit dem 3B kann man telefonieren :lol:

Aber hübscher ist er, das stimmt (der Schaltknauf :) )

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #11

Rhoeni

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Dein Avatar solltest Du schleunigst anpassen, sonst ist die Funktion weg!!! es sei denn Du schickst die Frau zu mir :p
Wie anpassen?, der passt doch, meine Tochter putzt den immer, dafür fahre ich sie in die Disco und finger weg von Ihr.

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #12
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Regelkonform anpassen.

• Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen Beitrag #13
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
pmboma schrieb:
Regelkonform anpassen.
Das meine ich, aber egal, ist jetzt gleich weg samt der Funktion.
Und wenn du schon solch ein Bild als avatar nimmst, musst Du mit nem Spruch rechnen.

Thema:

Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen

Schaltknauf Passat BJ 09/97 kaufen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Seit 5h Passat und schon schrott: Moin zusammen, ich habe vor 5 Stunden meinen Passat Bj. 07.2001 mit 1,6l ALZ Motor abgeholt. Er hat 140.000km gelaufen und ist sehr gepflegt. Zu...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Oben Unten