Schaltknauf Passat 3b

Diskutiere Schaltknauf Passat 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Is ja gut @ franki :D Bin Deutscher :lol:
  • Schaltknauf Passat 3b Beitrag #21
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Is ja gut @ franki :D

Bin Deutscher :lol:

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #22

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@flippinger

War nicht an Dich gerichtet, sondern an den Trööteröffner 8) :D

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #23

salemsen

Punkte Reaktionen
0
So, hier mal ein paar Daten:

EDIT: Obwohl aus legaler Quelle wurden die Abbildungen entfernt, Ciao Forum !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schaltknauf Passat 3b Beitrag #26
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Ich häng mich jetzt hier einfach mal dran:

Hab heute einen Schaltknauf mit Schaltsack vom 3bg bekommen. Will diesen nun in meinen 3b bauen. Der Schaltsack vom neuen ist gerissen, also nciht zu gebrauchen. Wie trenne ich nun Sack und Knauf am besten, vor allem so dass es ordentlich an meinen 3b-Schaltsack passt :?:

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #27

TDI 77

Punkte Reaktionen
0
Normaler Weise muß das auch ohne Binford umbau Maßnahmen gehen. Bei mir sitzt das einwandfrei. Ansonsten einfach mal die Frau vorbeischicken dann bauen es die Kollegen von VW bestimmt ein(natürlich nicht Ernst gemeint)
Grüße kevin

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #28

DJRandy

Punkte Reaktionen
0
Mal ne ganz simple Frage an die, die schon mal den Original - Schaltknauf ausgebaut haben:
Hat der 3B eine 12 mm Gewindestange?

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #29
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Gewindestange ja, aber ob 12 mm kann ich nicht sagen, hab' nicht nachgemessen.

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #30

DJRandy

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Gewindestange ja, aber ob 12 mm kann ich nicht sagen, hab' nicht nachgemessen.
Frage nur, weil es preisgünstige Schaltknäufe aus Holz für 12mm Gewindestangen gibt. Aber so große Unterschiede gibts doch bei VW nicht, oder?

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #31
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Alleine schon zwischen 3B und 3BG gibt es den Unterschied das der Schaltknauf einmal geschraubt und einmal geklemmt wird.
Nutze einmal bitte die Suche, es gibt schon einige Threats zu diesem Thema.

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #32

DJRandy

Punkte Reaktionen
0
edv071 schrieb:
Alleine schon zwischen 3B und 3BG gibt es den Unterschied das der Schaltknauf einmal geschraubt und einmal geklemmt wird.
Nutze einmal bitte die Suche, es gibt schon einige Threats zu diesem Thema.
Dass es den Unterschied zwischen einem geschraubten und geklemmten Knauf gibt, hatte ich über die Suche und die Umbaumöglichkeiten schon erfahren. Leider gibt es keinen Hinweis darauf, welches Gewinde die Stange hat. Wird mir wohl nichts bleiben, als mal nachzuschauen!

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #33

OTTO

Punkte Reaktionen
3
So ist es beim 98er. Es ist ein 12 mm Gewinde.

.

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #35

__Ungi__

Punkte Reaktionen
0
da habe ich auch mal eine frage...
wollte mir neulich in der arbeit ein adapter drehen, weil ich einen schaltknauf zum stecken noch zu hause hatte...
was für ein gewinde ist das denn auf der schaltstange? M12 mit 1,25er steigung passt bei mir nicht drauf?
ist es etwa 1/4 Zoll?

mfG

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #36

Didi

Punkte Reaktionen
0
Habe ich da jetzt was übersehen? Direkt ein Beitrag über Deinem steht doch 12 mm, also weder 12,5 noch 12,7

• Schaltknauf Passat 3b Beitrag #37

Dimix

Punkte Reaktionen
0
ich glaub er möchte nicht den durchmesser sondern die gewindesteigung wissen

Thema:

Schaltknauf Passat 3b

Schaltknauf Passat 3b - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten