Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ??

Diskutiere Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend .... Habe mir passend zum Lederlenkrad einen Automatikknauf in Leder besorgt. Kann mir jemand erklären wie man den abmontiert ?? Hab...
  • Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ?? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Nabend ....

Habe mir passend zum Lederlenkrad einen Automatikknauf in Leder besorgt. Kann mir jemand erklären wie man den abmontiert ??
Hab hier und in meinem "jetzt mache ich´s mir selber" Buch nichts gefunden !! Dank Euch für die Hilfe !!
Hab Angst das ich was kaputt mache :cry:

TC

• Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ?? Beitrag #2

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Da gibts einige threads drüber aber ich versuchs nochmal zu erklären:
als erstes die hülse unterm knauf nach unten ziehen und dann den knopf zum drücken rausziehen so weit es geht halten und gleichzeitig den knauf runterziehen ist eigentlich ganz einfach.

Mfg

Andreas

• Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ?? Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Danke.... das werde ich morgen mal testen !!

TC

Thema:

Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ??

Schaltknauf beim Automatik abmontieren --- Wie ?? - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
alternative zu org. dämpfer gesucht: Hi Leute, hab nen 3B Variant 2.8 Syncro, Bj. 2000 (3BY418***>), bei dem sich die Dämpfer an der HA verabschiedet haben. hab schon überall, was...
Ausbau automatischer Innenspiegel?: Hallo, ein an sich altes Thema ist für mich ziemlich aktuell geworden. Mein automatischer Innenspiegel blendet nicht mehr ab (nur noch einen...
Umbau auf Dekor Wurzelholz - brauche Anleitung/Hilfe: Hallo! Möchte bei meinem Passat Bj 2003 die schwarzen Teile gegen Dekore aus Wurzelholz austauschen: Mittelkonsole (Doppel-DIN mit Climatronic und...
Oben Unten