Schalthebelknopf welches Wurzelholz?

Diskutiere Schalthebelknopf welches Wurzelholz? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe beim :) einen Schalthebelknopf mit der Teilenummer: 3B0 064 227 aus einem Restbestand für 9 Euro gekauft. Weiss jemand welches...
  • Schalthebelknopf welches Wurzelholz? Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe beim :) einen Schalthebelknopf mit der Teilenummer: 3B0 064 227 aus einem Restbestand für 9 Euro gekauft. Weiss jemand welches Wurzelholzdekor das ist?
Gruss
Michael

• Schalthebelknopf welches Wurzelholz? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da fehlt der Farbcode um das sagen zu können

• Schalthebelknopf welches Wurzelholz? Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich den Farbcode nicht, aber ich habe nochmal den Karton hergeholt, auf dem steht: 3B0 064 226 / 3B0 064 227 Passat ab 6/99 ab 7/99 Nußbaum-Wurzelhalbmaser. Gibt es so ein Dekor?
Gruss
Michael

• Schalthebelknopf welches Wurzelholz? Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi :wink:

sieht er so aus.. den such ich auch schon lange

• Schalthebelknopf welches Wurzelholz? Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
EddieG77,
so sieht er aus:
wurzel8ta.jpg

Wobei ich sagen muss, das er durch den Blitz heller wirkt als er ist.
Gruss
Michael

• Schalthebelknopf welches Wurzelholz? Beitrag #6
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hi,
ja genau so einen suche ich schon die ganze zeit... du hast nicht vielleicht 2 von denen ... :oops:

Thema:

Schalthebelknopf welches Wurzelholz?

Schalthebelknopf welches Wurzelholz? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Oben Unten