Schalthebel Automatik ausbauen

Diskutiere Schalthebel Automatik ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat Freunde ! Ich bin neu hier und möchte gleich mal ne Frage loswerden. Ich möchte bei mir den Aschenbescher austauschen. Wie ich die...
  • Schalthebel Automatik ausbauen Beitrag #1

Griffin46

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde !
Ich bin neu hier und möchte gleich mal ne Frage loswerden.
Ich möchte bei mir den Aschenbescher austauschen.
Wie ich die Mittelkonsole ausbaue, habe ich schon herausgefunden.
Aber wer kann mir sagen wie ich den Automatikhebel ausbaue?

Modell ist: Passat Limo, Baujahr 98, V6 Benziner,

• Schalthebel Automatik ausbauen Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weoß es leider nicht wie es beim Passa tist, aber beim neuen A8 mußt du den Schaft unterhalb des Schaltknauft leicht drehen und runterziehen, danach kannst den Knauf nach oben abziehen. Ich denke beim Passat sollte es ähnlich funktionieren.

Gruß
AL

• Schalthebel Automatik ausbauen Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau' mal hier
Vielleicht hilft es ja etwas.....

P.W. zum entpacken http://www.passat3b.de

Many Greetz

Baumi

Thema:

Schalthebel Automatik ausbauen

Schalthebel Automatik ausbauen - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Ausbau Kabelbaum bei Pumpe Düse Element: Hallo Leute , ich benötige wieder mal Hilfe. Vor ca. 1 Woche eng es an zu rattern. Nach den Symptomen wird es mit aller Wahrscheinlichkeit das PD...
Oben Unten