Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung

Diskutiere Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Mir ist leider der kleine Joystick zur Verstellung abgebrochen. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe... Beim Freundlichen in der...
  • Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung Beitrag #1

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mir ist leider der kleine Joystick zur Verstellung abgebrochen. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe...

Beim Freundlichen in der AKTE habe ich aber selbst für mein Baujahr nur einen Schalter gefunden, der das Symbol für das Anklappen der Spiegel mit drauf hat. den normalen nur mit Einstellung links rechts und Heizen gibt es irgendwie nicht mehr?!?

Weiss jemand, ob der trotzdem vom elektrischen Anschluss her passt?

Danke und Gruß,

MIC

• Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hast du einen 3B oder 3BG?

Wie schaltest du die Spiegelheizung ein? auch mit dem Spiegelschalter oder noch mit Heckscheibenheizungsschalter?

Die Teilenummern sind Baujahr abhängig.

1J1 959 565 E 01C BJ 2001-2002 ohne Anklappfunktion

Gruß Joki

• Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja, es gibt nur noch den Joystick mit Anklappfunktion
es funktioniert auch bei Dir, bei mir war es genauso

• Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung Beitrag #4

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön!!
Glatt vergessen anzugeben, dass es ein '99 ist.
Tschuldigung ;)

Gruß,

MIC

Thema:

Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung

Schalterkombination Rückspiegel mit Heizung - Ähnliche Themen

Regensensor hinten erfolgreich nachgerüstet: Hallo! So - heute bin ich endlich dazu gekommen, hinten den Regensensor in Betrieb zu nehmen. So war das gekommen... Mich hatte es - so lange...
So meine Aluspiegeln sind fertig umgebaut, aber....: Ich hab mir bei ebay einen Satz der NEUEN Audi Aluspiegeln mit Spiegelträgern usw geschossen. Da ich noch elektrisch anklappbare VW Spiegeln hatte...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten