Schalter umbauen für Tagfahrlicht ?

Diskutiere Schalter umbauen für Tagfahrlicht ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Als ich gestern beim ZA war, konnte ich kurz in der Zeitschrift " Gute Fahrt" reinschauen und habe in der Ausgabe 11/ 05 kurz ein paar Bilder für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schalter umbauen für Tagfahrlicht ? Beitrag #1

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern beim ZA war, konnte ich kurz in der Zeitschrift " Gute Fahrt" reinschauen und habe in der Ausgabe 11/ 05 kurz ein paar Bilder für den Umbau des Lichtschalters gesehen, in dem die Kabel umgesteckt oder umgeklemmt werden um die Hauptscheinwerfer zu Tagfahrleuchten zu aktivieren. Habe aber keine Zeit mehr gehabt den ganzen Bericht zu lesen. Hat jemand von Euch die Zeitung zur Hand und kann den Bericht mit den Bildern reinstellen :?:

• Schalter umbauen für Tagfahrlicht ? Beitrag #2

mattes

Punkte Reaktionen
0
Kuck lieber schnell in der Suche nach, bevor hier das Gemecker losgeht... :wink:

• Schalter umbauen für Tagfahrlicht ? Beitrag #3

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen!!! <--- ich wollte das auch endlich mal schreiben ;)

Ein paar Topics unter diesem, gibt es ein etwas längeres Thema, wo es auch um die Umbausätze und die einfachen Umbaumaßnahmen geht, vielleicht ist das schon das, was du suchst. -->Klick mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalter umbauen für Tagfahrlicht ?

Schalter umbauen für Tagfahrlicht ? - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten