Schalter elektrische Spiegel defekt ?

Diskutiere Schalter elektrische Spiegel defekt ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo mir ist heute als ich meine spiegel verstellen wollte der schalter abgebrochen jetzt meine fragen was kostet der schalter bei vw und die 2te...
  • Schalter elektrische Spiegel defekt ? Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo mir ist heute als ich meine spiegel verstellen wollte der schalter abgebrochen jetzt meine fragen was kostet der schalter bei vw und die 2te frage ist gibt es da verschiedene oder kann ich sowas auch bei ebay kaufen und passt da auch der schalter der noch die anklappfunktion hat den davon gibt es bei ebay jede mänge !!!

danke schon mal

• Schalter elektrische Spiegel defekt ? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter kostet 20 euro.Den Einbau kannst du selber machen.Es gibt nur noch den Schalter mit anklappfunktion.Vergiss aber nicht ein paar Clipse mit zubestellen,da die mir beim abbau der Verkleidung kaputt gegangen sind

• Schalter elektrische Spiegel defekt ? Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo und danke erst mal das mit dem einbau ist kein problem hatte die verkleidung schon öfters weg mich würde nur noch intressieren ob der schalter mit der anklappfunktion passt oder ob der vom stecker und von den anschlüssen anderst ist den den gibt es sehr günstig bei ebay !!!

danke

• Schalter elektrische Spiegel defekt ? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Der Schalter mit anklappfunktion passt,weil es gibt nur noch diesen bei VW

• Schalter elektrische Spiegel defekt ? Beitrag #5
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
tdiler2 schrieb:
Der Schalter mit anklappfunktion passt,weil es gibt nur noch diesen bei VW

Kann ich nur bestätigen, hatte vor kurzen nämlich das gleiche Problem.
Ob der bei Ebay denn auch wirklich identisch ist mit den Anschlüssen kann ich Dir leider nicht sagen, aber der vom Teilehoschi ist es jedenfalls.

Thema:

Schalter elektrische Spiegel defekt ?

Schalter elektrische Spiegel defekt ? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten