Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze

Diskutiere Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab natürlich mit der Suche ales durchgewühlt aber nichts passendes gefunden. Ich suche einen Schalter oder Taster für Elektrisch verstellbare...
  • Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze Beitrag #1

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi hab natürlich mit der Suche ales durchgewühlt aber nichts passendes gefunden. Ich suche einen Schalter oder Taster für Elektrisch verstellbare Kopfstützen. Dieser sollte von VW/Audi sein. Vielleicht hatt jemand schon mal einen gesehen.
Danke

• Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aus welchem Modell ?

meines Wissens gibt das bei VW nicht, höchstens beim Touareg vielleicht

• Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze Beitrag #3

Rail

Punkte Reaktionen
0
Modell ist egal, will was für mein 3BG basteln. Danke für die schnelle Antwort.

• Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber wenn dann sind das bestimmt so komplette Einheiten inkl. Sitzverstellung

• Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze Beitrag #5

Rail

Punkte Reaktionen
0
vielleicht nehme ich auch Fensterheberschalter die einfach einen Pfeil für nach oben und nach unten haben.

Thema:

Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze

Schalter elektrisch verstellbare Kopfstütze - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Oben Unten