Schalter Abmessungen

Diskutiere Schalter Abmessungen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir bitte einer die Schalterabmessungen für diesen Schalter geben? (länge breite höhe) 4B0 962 109 A 01C Danke
  • Schalter Abmessungen Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir bitte einer die Schalterabmessungen für diesen Schalter geben?
(länge breite höhe)
schalter1.jpg
4B0 962 109 A 01C

Danke

• Schalter Abmessungen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
28x28mm Tiefe 43mm

• Schalter Abmessungen Beitrag #3

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Danke

Thema:

Schalter Abmessungen

Schalter Abmessungen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Nicht übliche Passat B5 Schalter: Hallo, weiß jemand von euch, wo man diese Schalter findet? In welche Autos wurden sie eingebaut? ETKA zeigt es nur für Passat B5 2001-2005
Oben Unten