Scfhlüsseltausch die Erste

Diskutiere Scfhlüsseltausch die Erste im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo... das hier ist zwar ein Passat Forum (<- das Beste) aber Ihr könnt auch meine Fragen immer super zu meinem Bora beantworten. Mein...
  • Scfhlüsseltausch die Erste Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

das hier ist zwar ein Passat Forum (<- das Beste) aber Ihr könnt auch meine Fragen immer super zu meinem Bora beantworten.

Mein original Klappschlüssel ( 2002er Bora Variant mit zwei Tasten ) ist ganz schön raponiert. Das VW-Zeichen ist fast ab und durch das Runterfallen sieht das Plaste auch nicht mehr so schön aus.

Nun meine Frage:

Wieviel MHz hat der Schlüssel? Ich will mir bei ebay einen Neuen holen. Doch wenn ich schon Geld ausgeben muss dann vielleicht für was besseres. Kann ich auch einen original Audi-Klappschlüssel nehmen? Was muss ich beachten wenn ich einen US-Schlüssel haben will mit Panic Taste? Wie siehts aus mit dem vom neuen A6 oder A4?

Oder bekomme ich auch irgendwo das VW Zeichen für den Schlüssel her und vielleicht auch eine neue Tastaturmatte?

Für alle Antworten bin ich dankbar,.....................

• Scfhlüsseltausch die Erste Beitrag #3

cerb

Punkte Reaktionen
0
Zum Thema Fernbedienung musste mal bei der Elektronik suchen - die Amischlüssel mit der Paniktaste funktionieren bei dir glaubich nicht weil die verwendeten Frequenzen anders sind (zumindest beim Passat).

Der Einarmige hatte sich das umgebaut indem er das Gehäuse, den Taster und ein Bauteil auf der Platine vom Amischlüssel mit einem deutschen Schlüssel gleicher Bauart vereint.

Thema:

Scfhlüsseltausch die Erste

Scfhlüsseltausch die Erste - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Oben Unten