Satellitenempfang unregelmäßig

Diskutiere Satellitenempfang unregelmäßig im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo mein Satellitenempfang ist unregelmäßig...auf einmal ist empang da und zehn minuten steht im gps viewer, dass er 0 satelliten hat...
  • Satellitenempfang unregelmäßig Beitrag #1

zOnKi

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Satellitenempfang ist unregelmäßig...auf einmal ist empang da und zehn minuten steht im gps viewer, dass er 0 satelliten hat!!!! Stecker sitz am Navi ordentlich dran. das hab ich schon geprüft! hab ein MFD Version D, Passat Highline Bj 1998 (Navi war serienmäßig drin)

Kann die Gps Antenne defekt sein oder gibt es andere Bauteile die kaputt sein könnten???

• Satellitenempfang unregelmäßig Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tippe auf Antenne.

Gruß Lutschi

• Satellitenempfang unregelmäßig Beitrag #3

zOnKi

Punkte Reaktionen
0
mhhh.ja weiß klingt auch logisch.was empfehlst du mir den jetzt? soll ich mir ne neu triplex antenne bestellen oder soll ich mir eine mouse antenne einbauen????was ist qualitativ besser?

• Satellitenempfang unregelmäßig Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist egal

Thema:

Satellitenempfang unregelmäßig

Satellitenempfang unregelmäßig - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
MFD keine Satelliten. Alles probiert...: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und alles was ich gefunden habe probiert. Ich habe im GPS-Viewer keine Satelitten. Erst habe ich die...
Oben Unten