"SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ??

Diskutiere "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich stehe gerade mit TMS in Kontakt. http://www.tuning-chip.com !! Die bieten an, bei 2x chippen kostet der 2. nur die Hälfte. Wenn wir...
  • "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? Beitrag #1

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich stehe gerade mit TMS in Kontakt. http://www.tuning-chip.com !!
Die bieten an, bei 2x chippen kostet der 2. nur die Hälfte.

Wenn wir darüber hinaus noch mit mehreren kommen, würde er ein noch besseres Angebot machen !! Es würde genügen, wenn wir dann alle die Steuergeräte zeitgleich hinschicken !!

Bei meinem 1,8T kostet es 370 Euro inkl. Einbau, zu 2 wären es dann nur 278 Euro !!

Es gilt zwar 1 Vollzahler und 1er die Hälfte, aber wenn wir mehrere sind, gibts zusätzlich Sonderpreise !!

Wer also Interesse hat, kann ja hier mal kurz angeben, welches Auto er gechippt haben möchte !!

TC

• "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Hallo TC,

vielleicht solltest du mal kurz über ein paar Eckdaten schreiben wieviel PS und Drehmoment es mehr bringt und welche Kraftstoffsorte zu fahren ist ?

Gruß Rollo

• "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? Beitrag #3

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Da es ja möglich wäre, daß wir mit unterschiedlichen Modellen kommen, wäre es ziemlich viel Info !! Daher habe ich den Link gesetzt, damit jeder sich für sein Fahrzeug informieren kann. Ich möchte auch nichts falsches
Angeben.

Für den Passat 1,8T weiß ich +45PS, +69NM, +15km/h

Habe allerdings noch einen Zusatz:

Die bieten lediglich eine zusätzliche Versicherung für Garantie und so etwas. Soll 230 Euuro kosten. Kann da einer was zu sagen ?? Ist die notwendig ?? Digitec hat das ja im Preis mit drinn, daher kostet es da ja auch 750 Euro !!

Im Grunde wären wir wieder da, wo wir immer mal wieder hinkommen.

Welcher chip bzw welcher Anbieter ??

TC

• "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Für meinen Lohnt sich das nicht, 17 PS mehr für 200€, dann kann ich ihn auch lassen wie er ist

• "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? Beitrag #5

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Hmm...klingt ja nicht schlecht. Bei zwei Fahrzeugen sind es schon 25% Rabatt.

wenn es mehrere werden, dürfte da ja ordentlich was zu machen sein.

Sollten die Preise noch angenehmer werden, wäre ich eventuell auch interessiert, meinen 3b 2.3 VR5 machen zu lassen.

Winke
Robert

• "SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ?? Beitrag #6

hdspeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe meinen VR5 bei chip4power chippen lassen, da hat die Garantie 100 Euranten gekostet und das Tunen 399,-. Rentiert sich aber nicht beim Saugmotor!

Thema:

"SammelChiptuning" Wer will evtl mitmachen ??

Oben Unten