Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche

Diskutiere Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt bei 15 Flaschen Laut Marky brauchen wir 20, fehlen also noch 5 für ne Sammelbestellung.
  • Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #21

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir jetzt bei

15 Flaschen

Laut Marky brauchen wir 20, fehlen also noch 5 für ne Sammelbestellung.

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #22

SieMone_3B

salvatore schrieb:
Ich würde auch 2 Liter nehmen....Ist das Zeug dann auch in ner Spühflasche?
Wie gehts dann weiter?

Ich glaube da ist ein nachfüllbehälter, mein das noch irgendwo im Hinterkopf zu haben. Aber an eine Sprühflasche ist ja noch wohl dranzukommen :wink:

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #23

salvatore

Punkte Reaktionen
0
danke....kann ich dann nun schon bestellen oder sind noch nicht genügend zusammen?

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #24

don-v4

Punkte Reaktionen
0
mir a oane...
äää mir bitte auch 1 flasche

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #25
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
dann nähme ich auch eine...17 oder :roll:

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #26
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wer noch Interesse hat, kann immernoch zu den alten preisen bei ihm kaufen. Ich habe gestern meine geholt udn da hat er mir versichert, das er diese Preise fürs Passat3b-Forum immer hält, es sei denn der Einkauf wird teurer.

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #27
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Ok, cool! Ich nehme 5 Flaschen, habe mich schon dusslig gesucht...

Edit: Upps, 2 Liter a 25 Euro, dann nehme ich 2 Flaschen

Macht dann 19

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #28

3BG-driver

Punkte Reaktionen
0
Zwar zweifel ich da noch immer sehr dran, alein weil das Zeug noch nicht mal den großen Durchbruch geschafft hat, aber ich möchte es auch mal ausprobieren und nehme dann auch 1ne Flasche.

Bekomme ich zum Überweisen ne PN mit der Bankverbindung :?: oder wie läuft das jetzt ab :gruebel:

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #29
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Jaja, ist ja gut ;)

Also bin ich der erste, macht dann

2

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #30

Weede

Punkte Reaktionen
0
Wollte eigentlich noch was dazu schreiben, aber Forum hat rumgespunen.
Also:
Denke ihr solltet euch direkt an den Verkäufer wenden, wenn die Preise eh fürs Forum gelten.

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #32
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
so erstmal hört auf hier zu streiten.
Der Thread wurde vor Jahren erstellt, das ist richtig, aber ich wollte nur mal bekannt geben, das der Händler die Preise fürs Forum immernoch gehalten hat und auch dazu steht.
Die Kontaktdaten von Herrn Windaus findet ihr auf seiner Webseite http://www.carcleaning-mobil.de, seine Bankdaten 2 Beiträge hierdrüber im verlinkten Thread
Gebt auf alle Fälle an, das ihr vom Passat3b-Forum kommt

Wenn ihr 10,50€ plus 3,90€ Versand für die 500ml zusammen addiert, kommt ihr auf alle Fälle etwas günstiger als bei enkra, dem Hersteller. Da bekommt ihr auch nicht die 2Liter Nachfüllflasche, sondern nur die 500ml, die im verlinkten Thread mal als Sammelbestellung waren
LG Stefan

• Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche Beitrag #33
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info!

Hier der gemeinte Thread, mein ursprünglicher Post war der Bereinigung zum Opfer gefallen.

Gruß
Lutz

Thema:

Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche

Sammelbestellung WWS100 2Liter-Flasche - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten