Sammelbestellung von Superb Ausströmern II

Diskutiere Sammelbestellung von Superb Ausströmern II im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ Tom: Wenn alles so läuft, wie wir es wollen, und die franzosen nicht immer wieder alle parameter verstellen, die wir mit viel liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung von Superb Ausströmern II Beitrag #21

engel

Punkte Reaktionen
0
@ Tom:

Wenn alles so läuft, wie wir es wollen, und die franzosen nicht immer wieder alle parameter verstellen, die wir mit viel liebe eingestellt haben, dann wohl mitte des jahres.

Sollte VW dann immer noch so meckern, oder die es nicht raffen ordentlcih mit dem zeug umzugehen, dann wohl bis dec, wenn der B6 kommt.

Ich vermute aber mal so ab Juni wird sich die aktivität seitens VW auch auf den anlauf des B6 konzentrieren, sodass sie die franzosen in ruhe lassen, und wir.. dort nix mehr zu tun haben. Sicher sagen kann man das aber nie. AB februar ( da fahr ich def. noch einmal) könnte aber jedes mal das lezte sein ( so deppert wie die sich anstellen glaube ich das aber nicht)

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern II

Anzeige

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern II Beitrag #22

engel

Punkte Reaktionen
0
Sooo, Montag früh geht es nun los, und da wir keine 10 Satz zusammenbekommen haben, fahre ich ohne Ausströmer zurrück.

Macht aber wie gesagt nix.

Ich denke mal, das der TOM beim nächten mal noch ein paar Leute organiesieren kann, und dann haben wir die 10.

Die, die sich hier nun eingeschrieben haben, werden bei weiterbestehendem interesse auf jeden Fall als erste mit auf die neue liste geschrieben.

Ich wünsche Euch noch viel Spass, und bis demnächst.

Könnt ja hier bei interesse oder anmerkungen was reinposten, ich werde dann am nächsten Samstag mal reinschauen.

Marcus

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern II Beitrag #23

Sebascian

Hallo,

wenn es mal wieder jemand fähft, lasst es mich bitte wissen. Würde dann auch nen Satz nehmen. Danke

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern II Beitrag #24
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
@ sebascian

Du hast Dich wohl ein bißchen im Jahr vertan,oder :wink:

Gruß Andreas

• Sammelbestellung von Superb Ausströmern II Beitrag #25

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Ist doch möglich, dass es bald wieder eine Bestellung gibt ;).

Besser als nen neuen Thread aufzumachen. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung von Superb Ausströmern II

Sammelbestellung von Superb Ausströmern II - Ähnliche Themen

Sammelbestellung von Superb Ausströmern: Hallo, nach Absprache mit Baumi stelle ich hier meine Anfrage zur Sammelbestellung für Superb Ausströmer ein. Es müssen sich mind. 10 Abnehmer...
Oben Unten