Campomato
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erst mal....
Habe das letzte Modul, wie im Forum beschrieben, von Trexis/Cappo ergattert.....
Und werde eine Sammelbestellung durchführen!!!!!
10 Stk. müssen es sein!!--mir fehlen noch 7
Preis 100-110Euro incl. vers.Versand in meiner Sammelbestellung!!!
Normaler VK 150Euro plus Verpackung/Versand
Unter anderem gibt es:
Modul 24% gedimmt- Hallogenabblendlicht als TFL
Modul 60% gedimmt- Fernlicht als TFL in EU nicht erlaubt !
Modul ungedimmt- Xenon als TFL Xenon wird dann erst nach Motorstart gezündet und bleibt an, ohne Unterbrechung beim Motorneustart oder beim umschalten auf normales Fahrlicht.
TFLModule für Fahrzeuge mit Lichtsteuerungselektronik mit und ohne Lichtdiagnosefunktion,CAN-Bus fähig, sind bis 20 Euro teurer!
In der Regel reichen die normalen Module, wie in meinem A4 Cabrio /05 mit Can-Bus, Lichtsteuerungselektronik, Lichtdiagnose, bla,bla,bla.
Die Module werden von einem der führenden Modulhersteller der Welt nach Vorgaben der KFZ-Industrie gefertigt, 100%ig professionell, kein Bastelkram!!! aber das hat der Einarmige ja schon bestätigt.
Habe das letzte Modul, wie im Forum beschrieben, von Trexis/Cappo ergattert.....
Und werde eine Sammelbestellung durchführen!!!!!
10 Stk. müssen es sein!!--mir fehlen noch 7
Preis 100-110Euro incl. vers.Versand in meiner Sammelbestellung!!!
Normaler VK 150Euro plus Verpackung/Versand
Unter anderem gibt es:
Modul 24% gedimmt- Hallogenabblendlicht als TFL
Modul 60% gedimmt- Fernlicht als TFL in EU nicht erlaubt !
Modul ungedimmt- Xenon als TFL Xenon wird dann erst nach Motorstart gezündet und bleibt an, ohne Unterbrechung beim Motorneustart oder beim umschalten auf normales Fahrlicht.
TFLModule für Fahrzeuge mit Lichtsteuerungselektronik mit und ohne Lichtdiagnosefunktion,CAN-Bus fähig, sind bis 20 Euro teurer!
In der Regel reichen die normalen Module, wie in meinem A4 Cabrio /05 mit Can-Bus, Lichtsteuerungselektronik, Lichtdiagnose, bla,bla,bla.
Die Module werden von einem der führenden Modulhersteller der Welt nach Vorgaben der KFZ-Industrie gefertigt, 100%ig professionell, kein Bastelkram!!! aber das hat der Einarmige ja schon bestätigt.