Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg

Diskutiere Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Hab bei eBay eine 7" Monitorblende für den Passat 3b sowie 3bg gefunden...
  • Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #1

Benix

Moin,

Hab bei eBay eine 7" Monitorblende für den Passat 3b sowie 3bg gefunden:

http://cgi.ebay.de/Monitorblende-VW...ryZ40199QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Auf anfrage bei dem Verkäufer, wie es mit größeren Stückzahlen für den 3b aussieht,
habe ich folgende Antwort bekommen:

ab 10 Stück 28,-
ab 20 Stück 26,80

Folglich wollte ich mal Fragen ob daran den allgemein Interesse besteht und ob jemand bock hat, das zu organisieren, da ich aus beruflichen Gründen ab nächster Woche nicht viel zeit haben werde.

MfG
Benix

• Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #2

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Das Teil sieht voll scheisse aus, und wozu sollte man es brauchen, wenns doch Doppel Din Radios gibt....

• Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #3

Benix

Das Teil muss natürlich noch lackiert oder bezogen werden.
So nackt siehts in der tat sehr bescheiden aus. :wink:

• Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Benix schrieb:
Auf anfrage bei dem Verkäufer, wie es mit größeren Stückzahlen für den 3b aussieht,
habe ich folgende Antwort bekommen:

ab 10 Stück 28,-
ab 20 Stück 26,80

Angemeldet als privater Verkäufer

:rofl: :lach:

:kotz:

• Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #5
mp3spock

mp3spock

Punkte Reaktionen
0
Das Foto ist eigentlich auch Weltklasse.....
regt sehr zum Kauf an :lol:

• Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
finds eigendlich auch lächerlich. wie sieht sowas eingebaut aus?? sieht mir jednfalls alles andre als SERIÖS aus

• Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg Beitrag #7

PR

Punkte Reaktionen
0
Also erlich ich weis nicht was das sein soll denn auf dem Foto sieht das mehr als bsc.... aus. :flop:

MFG
P,R

Thema:

Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg

Sammelbestellung 7" Monitorblenden Passat 3b/3bg - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3BG Airbagkontrollleuchte blendet: Hallo zusammen, ich suche den Schaltplan für den Passat 3BG; 74 kW ( Erstzulassung 2003/12; also wohl MJ 2014 ) oder einen guten Tipp. Eventuell...
Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Suche diverse Teile für Passat 3BG: Hallo, ich suche folgendes: 1.) Türkabelbäume vorne links und rechts mit folgender Ausstattung/Anschlüssen: links: >> Stecker für elektr. FH...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten