Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ?

Diskutiere Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; das war ein tolles treffen, hoffe es wird mal wieder klappen und danke für die gute versorgung
  • Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? Beitrag #181
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das war ein tolles treffen, hoffe es wird mal wieder klappen
und danke für die gute versorgung

• Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? Beitrag #183

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Ich mache dann auch das Leuchtmittel in Deinem Ausströmer wieder funktionsfähig :D

Aehm, ich denke die Ausströmer wechsel ich selber. :D Ne Ne, ihr seid ja garnicht zärtlich zu meinem armen Auto. :D Und dann immer der Satz "Enno kuck mal weg! das wird brutal."
Wie wärs denn mit Pfingsten? Ende Mai, und der Montag is auch frei.
Na schaun mer mal.

Gruß
Enno

• Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? Beitrag #184

recystar

Punkte Reaktionen
0
...auch von mir ein herzliches dankeschön an alle die mitgeholfen haben, dieses treffen so angenehm zu gestalten. waltershausen bleibt eine reise wert.

@ einarmiger

besonderen dank für die eindrucksvolle light- und soundvorstellung 8)

• Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? Beitrag #185

der Link

Punkte Reaktionen
0
...wollte auch noch mal kurz ein Dankeschön an alle, vor allem an den Thomas für die gute Organisation, loswerden. War ein echt super Auftakt der Passischraubersaison...

Das Hotel und Essen war auch SPITZE (besonders die Schweinelendchen :D :D ) und nich zu teuer...

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal :wink:

• Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? Beitrag #186

vawra

Punkte Reaktionen
0
sooo, Herrschaften.

Wir sind nach einem kleinem Umweg über Wolfsburg und die Autostadt auch wieder im heimischen Hafen...

Wie alle Vorredner möchten wir uns nochmal bei Thomas (bombige Organisation!!) seiner Frau (bombige Küche!!!) und dem Autohaus Allstädt (vor allem der Chef, der die Eingesperrten am Sonntag noch freigelassen hat) bedanken, ein echt rundes Treffen :D :top: .

Und, wie ich schon mehrfach vor Ort angemerkt habe, kann ich mir sehr gut Vorstellen, das Walthershausen eine Institution, ähnlich wie Nürnberg im September, im Jahres-Treffen-Kalender wird... nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei..!!!

Und Plopp und weg.... :D

• Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? Beitrag #187
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

auch von mir ein (wenn auch leicht verspätetes) Lob für die tolle Organisation des Treffens! Würstchen waren richtig lecker, das Abendessen war auch super!
Sollte es nächstes Jahr wieder ein Treffen in Waltershausen geben, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Grüsse
Matthias

Thema:

Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ?

Saisonbeginn 2004 in Thüringen-wer hat Lust auf Bratwurst ? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Notlauf beim 3BG Variant, Automatik Bj 2004: Hey ihr lieben, ich bin neu hier und sag erstmal allen Hallo ;) Ich habe einen VW Passsat 3BG Bj 2004, seit nun gut 4 Monaten habe ich das...
Motorstörung! Werkstatt aufsuchen...: Hallo, kurz zum Auto: Es ist ein Passat 3bg variant von 2004, 2.0TDI. ich war über das Wochenende in Spanien und auf der Rückfahrt ist mir...
Neues regelmäßiges Treffen in Thüringen/Mitteldeutschland: Hallo, Der Matthias (MGK) und ich kamen gestern auf die Idee, dass ein regelmäßiges Treffen bzw. Ein Stammtisch in Thüringen eine tolle Sache...
Problem mit LiMa,wer kann helfen?2.5tdi 180 ps 4 motion 3bg,: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Lichtmaschine bei meinem Passat. Und zwar flackert das ganze Licht immer und da hab ich...
Oben Unten