Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03

Diskutiere Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute! Wer von euch will auch zum Saisonabschlusstreffen nach Varel/Altjürden bei Maschal Möbel am 12.10.03? Wollen wir evtl in Kolonne...
  • Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #1

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Wer von euch will auch zum Saisonabschlusstreffen nach Varel/Altjürden bei Maschal Möbel am 12.10.03?

Wollen wir evtl in Kolonne hinfahren? Treffen A29 Parkplatz hinter der Huntebrücke?

Oder stellt dort jemand sein Wagen hin? (Ich selber überlege noch, Wetter etc...)

MfG
Mangoman

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03

Anzeige

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jaaaaaaaa,
mal schauen, nech!
Langsam werden die ganzen Treffen etwas unüberschaubar!

Robin

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #3
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
wann denn? Uhrzeitmäßig?

Wir sind nämlich am 11. noch auf dem Königsball in Bremerhaven.
Mal sehen, wer dann am nächsten Tag fährt (das Problem hatte ich bisher auch noch nicht, nur wer fährt abends :D )

Gruß
Rainer

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #4

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Uhrzeit weiß nicht.

Also falls ich meinen Wagen hinstellen sollte, bin ich natürlich schon früh da.

Zur Kolonnen fahrt würde ich den frühen nachmittag 11:30- 13:30 ansetzen.

Später würde sich für mich auch nicht mehr lohnen, da ich um 17 Uhr schon wieder nen Termin mit anderen verrückten habe :D (nicht bös gemeint) Denn auch der Norden kann Karneval feiern! 8)

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #5
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
13.30? kurz nach dem Frühstück :lol:

Karneval? Im Oktober? Norddeutsch halt, oder?

Gruß
Rainer

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #6

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also dann leg ich jetzt die 13:30 fest!
Treffen A29 Parkplatz nach der Huntebrücke!

@deauville

Ne Karveval ist erst nächstes Jahr, nur da ich in nem Karnevalsverein bin, kleine Gruppe durchgeknalter Leute, müßen wir uns langsam mal um unser Kostüm...Auftritt...Alkohol :lol: usw machen.
Kennt ihr etwa das beste Karneval´s Fest in ganz Norddeutschland nicht? ( Soll auch das größte hier sein) in Ganderkesee

Denn mal auf reichliches erscheinen am 12.

MfG
Mangoman

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #7
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
"kleine Gruppe durchgeknalter Leute"
find ich gut. Bin selber in einem Schützenverein. (hoffentlich liest das jetzt keiner meiner Mitglieder :D )

Treffpunkt Parkplatz Varel A29 wäre für mich besser, könnt ihr ja kurz runterfahren und uns aufgabeln.

Wo ist denn überhaupt das Treffen?

Gruß Rainer

OK,OK: hab´s gerade gelesen: Marschal-Möbel. Ist das Abfahrt...dummdiedumm.....jedenfalls nicht Varel/Bockhorn, sondern............??? Mensch, Andre helf doch mal...

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #8

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Müßte die Abfahrt Varel- Obenstrohe sein. Von da aus ist es dann auch nicht mehr so weit weg...wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab :lol: Falls ich mich jetzt irren sollte, berichtigt mich gern!

Denke schon das wir dich aufgabeln können, solange wir dich nicht aus der Hunte angeln müßen :D

Denn auf bald

Mangoman

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #9

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

pn ist abgeschickt an deauville.

Dann wollen wir mal hoffen das wir noch ein paar Leute mehr werden!

Bis denn

Mangoman

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #10

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ok, bin auch dabei.

muss ich euch aufsammeln, oder findet ihr so hin?

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #11

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
@Andrej

Also wenn du genau weißt wo es ist, könntest du uns wohl aufgabeln, war zwar schon mal da, aber is ja besser wenn jemand den weg 100 % kennt :D

@all

Wer wollte denn alles zum Parkplatz kommen? Nicht das wir ewig dort stehen und auf niemanden warten!?!

Also bisher hab ich:

Andrej
TSR Thomas
Deauville (nun leider doch nicht mehr :cry: )
LilRob
Mangoman
Decepticon

Zuletzt bearbeitet:
  • Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #12

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also meine Nr hab ich an deauville weitergeleitet, was sonst draus geworden ist, weiß ich nicht.

Aber wollte decepticon nicht die Stammtischliste rausschicken?

Werd ihm gleich mal ne pn schreiben.

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #13

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
hallo! sorry wegen der verspätung mit der liste... ich werd die morgen an alle verteilen und nochmal ein paar sms bzw. pm's rausschicken. ich wollte das ding ja schon längst fertig haben aber ich hatte bisher NULL zeit... (jeden tag fast 12 stunden arbeit plus 4 stunden schule plus ca. 1 1/2 stunden die ich jeden tag im auto verbringe)... danach ist man so gut wie tot... :(

aber in varel bin ich auf jeden dabei! :top:

@mangoman - hinter der huntebrücke ist ein parkplatz??? hmmm... :?

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #14
deauville

deauville

Punkte Reaktionen
0
Hai,

stimmt, von mangoman hab ich die Telefonnummer bekommen.
Und? Das kann ja wohl nicht die Liste gewesen sein, oder?

Mit Sonntag wird bei mir mit gaaaaaaaaaaaanz großem ???

Also nicht auf mich warten. Entweder ich bin direkt da, oder wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

Gruß
Rainer

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #15

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
@Decepticon

Ist hinter der Huntebrücke kein Parkplatz? Berichtige mich falls ich mich Irre! Ist der schon davor? Ich meinte hinter der Abfahrt nach der Huntebrücke kommt nen Parkplatz?

@deauville
Nein das war nicht die Telefonliste, das war nur nen Anfang von TSR damit wir zumindest ein paar nr. zusammenbekommen und nicht alle woanders stehen und keiner weiß wo der Rest ist :)

Muß jetzt mal wieder bisschen arbeiten!

Auf denn
Mangoman

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #16

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Da ich jetzt weg fahre, bin ich leider nicht mehr an meinem Rechner bis Sonntag.

Treffen uns dann alle auf dem Parkplatz nach der Huntebrücke (Auch wenn der wohl ein paar KM hinter ihr liegen soll)

Zur Not habe ich ja die Tel von TSR und er meine (Du hast Pn).

Dann mal bis morgen!

MfG
Mangoman

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #17

Andrej

Punkte Reaktionen
0
also jungs, werdet ihr geführt oder soll ich euch unterwegs auflesen?

wenn ja, dann müsstet ihr die Abfahrt 8 nehmen(Varel/Bockhorn) und dort rechts halten um auf die Bundesstrasse nach Bockhorn zu kommen.
im nächsten kaff(ca.1km kommt Borgstede) warte ich auf euch dann.

handynummer habe ich ja von allen.

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #18

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
ich bin morgen auch auf jeden dabei und bring auch die liste mit. hatte bisher leider keine zeit irgendwas zu machen... naja... bin jetzt seit 36 stunden wach und irgendwie macht das keinen spaß mehr... :muede: ich werd mir schnell noch einen schlafbeschleuniger kippen (bier, was sonst ;)) und mich dann mal derbe ausschlafen, damit ich morgen wieder fit bin. cya'll 2morrow!

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #19

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
@thomas

jo! hab deswegen schon versucht dich anzurufen, aber du gehst ja net ran... :cry:

schick mir einfach ne sms wann wir uns treffen und dann geht das los hier...

• Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 Beitrag #20

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
bevor ich es vergesse:

diesmal bring ich nen eigenen stuhl mit. und außerdem werd ich mal gucken, was man kuchen-mässig noch so besorgen kann. hmm... ich hab auf jeden fall ein paar cracker, die ich mitbringen könnte... LoL... :D

Thema:

Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03

Saisonabschlusstreffen in Varel/Altjürden am 12.10.03 - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
EU auf UK: Hi. ich weis es gab mal Leute die die EU Befahrertüre auf UK umgebaut haben incl. Elektronik...... allerdings finde ich dei Beiträge nicht mehr...
Schlüssel kaufen und anlernen ???: Hi Leute , hab gerade einen Passat 3B5 Bj 1998 1,6l für meinen Schwiegersohn gekauft ( war ein Schnäppchen) nur leider habe ich dazu nur einen...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
knacken auf den fahrerseite: hi leute, ich brauche mal eure hilfe. ich habe hier schon alle durch sucht und nicht gefunden. ich habe bei meinem 3 bg ,limo,tiefer und 19" ein...
Oben Unten