Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist

Diskutiere Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68211&item=7902510985&rd=1 Kann mir jemand schnell sagen, ob der Preis in...
  • Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
wenn die Qualität ok is .. dann geht der Preis !

• Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist Beitrag #3
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
der Preis schon
aber ob der rest auch so gut ist wie der Preis.

wenn ich daran denke was ich für meinen gezahlt hab :wall:

• Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist Beitrag #4

SieMone_3B

Ich bin bei sowas mal derbe reingefallen, bei Scheinwerferblende. Angeblich Markenware, dabei irgendwie Billig kopie total schief und schlecht verarbeitet. Aber wenn der Grill gut ist, hast du auf jedenfall ein Schnäppchen gemacht. Kanns mir aber ehrlich gesegt kaum vorstellen....

Thema:

Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist

Sagt mir bitte schnell ob das zu teuer ist - Ähnliche Themen

3 Probleme bei meinem Passat 3b 1997: hallo. Problem Nr 1.: bei meinem passat 3b befindet sich unter der dichtung bei der vordertür rost, dadurch liegt die dichtung nicht mehr exakt...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten