Sachs Performence 30mm für 3C2?

Diskutiere Sachs Performence 30mm für 3C2? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat wer schon von diesem Fahrwerk gehört? Und wo könnte man so eins kaufen zum gunten Preis? Möchte nur eine dezente Tieferlegung mit gutem...
  • Sachs Performence 30mm für 3C2? Beitrag #1

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat wer schon von diesem Fahrwerk gehört? Und wo könnte man so eins kaufen zum gunten Preis?

Möchte nur eine dezente Tieferlegung mit gutem Komfort, es sollen später noch 18 oder 19 Zoll Felgen gazu kommen!

Das Fahrwerk soll in einen TFSI Limo seinen Dienst verrichten, ich hatte mal ein Sachs in meinem Golf4 und war damit bestens zufrieden! Trotz 8,5X18 und 10X18 ein super Fahrverhalten nicht zu hart nicht zu tief war einfach perfekt!

Ich hoffe beim 3C2 ist das auch der Fall kann aber keine genauen Infos dazu finden!

Gruß Snoopy

• Sachs Performence 30mm für 3C2? Beitrag #2
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Dieses Fahrwerk hat die Artikelnummer 335 039.
Zu beziehen über jeden Autoteilehändler der die Marke Sachs anbietet bzw. über ZF-Trading einkauft.
Die Federn sind von Eibach soweit ich das weiß.

Nachzusehen im Onlinekatalog

• Sachs Performence 30mm für 3C2? Beitrag #3

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hi Danke für die Info die Teilenummer hatte ich auch schon raus bekommen, aber nirgend wo ein Preis zu finden! Will es mit 8,5X19 ET 35 oder ET 40 kombinieren!
Werde morgen mal rum telefonieren ob ich einen Händler bei mir in der Nähe finde der es bestellen kann!

Gruß Snoopy

• Sachs Performence 30mm für 3C2? Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
bei gutem komfort würde ich dir das KW Street Comfort ans Herz legen. Kannst du (denke ich) blind kaufen. Und die Tests sprechen für sich

• Sachs Performence 30mm für 3C2? Beitrag #5

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
Hi danke für den Tipp schaue ich mir gleich mal an, KW soll ja auch ganz gut sein die sind doch bekannt für ihre GW Fahrwerke! Mit ist wichtig das der Wagen alltagstauglich bleibt und ich über her komme ohne ANgst haben zu müssen gleich schleift es wieder!

Gruß Snoopy

Thema:

Sachs Performence 30mm für 3C2?

Oben Unten