S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ?

Diskutiere S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tag zusammen ! Was würdet ihr für Audi RS4 S-Line Felgen in 8,5x18 ET20 bezahlen ? Muss dazu sagen die Felgen haben einen Schlag und...
  • S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ? Beitrag #1

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen !

Was würdet ihr für Audi RS4 S-Line Felgen in 8,5x18 ET20 bezahlen ?
Muss dazu sagen die Felgen haben einen Schlag und Bordsteinschäden. :cry:

Kann man sowas reparieren lassen ? Welchen Reifengröße kann man fahren ? :?:

Danke für die Antworten.

Gruss Jens

• S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ET 20 is aber ziemlich heftig ! Die bekommst Du ohne weiteres nicht unter die Kotflügel !!

Kommt auf den Schaden an,aber vile ausgeben würde ich nicht ! Max. 150-200 €

• S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ? Beitrag #3

andy293

Punkte Reaktionen
0
wenn du neue s line suchst meld dich mall

• S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ? Beitrag #4

babavr6

Punkte Reaktionen
0
nei e-bay verkauft einer seine 18" aber die 5spechen sind auch vom rs4...kosten gar net so viel...abet wie schon geschrieben ET20 ist verdammt heftig...

Thema:

S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ?

S-Line Felgen mit Schlag für Passat 3bg welchen Preis ? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten