Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
weiß jemand, ob es für o.g. Passat einen Rußfilter zum Nachrüsten gibt ??
Gruß
Spontan fällt mir da nur die Seite http://www.twintec.de ein. Ich habe mal nachgesehen. Für den Motorenkennbuchstaben AFN aber nichts gefunden. Mail die doch einfach mal an ob was in Vorbereitung ist oder so.
Oder beim fragen. Allerdings sagten bei meinem Passat (ATJ ) da gibts nichts. Im Zubehör gabs die Russfilter schon zu diesem Zeitpunkt. So ganz auf der Höhe scheinen die nicht zu sein.
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi,
zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...