Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN

Diskutiere Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß jemand, ob es für o.g. Passat einen Rußfilter zum Nachrüsten gibt ?? Gruß
  • Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN Beitrag #1

murksl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand, ob es für o.g. Passat einen Rußfilter zum Nachrüsten gibt ??

Gruß

• Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN Beitrag #2

tattanka

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Spontan fällt mir da nur die Seite http://www.twintec.de ein. Ich habe mal nachgesehen. Für den Motorenkennbuchstaben AFN aber nichts gefunden. Mail die doch einfach mal an ob was in Vorbereitung ist oder so.

Oder beim :D fragen. Allerdings sagten bei meinem Passat (ATJ ) da gibts nichts. Im Zubehör gabs die Russfilter schon zu diesem Zeitpunkt. So ganz auf der Höhe scheinen die nicht zu sein.

Gruss tattanka

Thema:

Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN

Rußfilter 3B TDI 81KW/Bj97 AFN - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten