Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut?

Diskutiere Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und willkommen im Forum! Ich schätze mal das du mit deiner Reinigungsaktion deinem LMM jetzt engültig das Lebenslicht ausgeblasen hast...
  • Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Ich schätze mal das du mit deiner Reinigungsaktion deinem LMM jetzt
engültig das Lebenslicht ausgeblasen hast.

FAhr am besten zum freundlichen und lass dir das mal checken.

• Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Pille...hier Spok :D
Scherz beiseite.das mit deinem Verlust ist natürlich übel.Wie mein Vorredner schon sagt..LMM testen lassen.Aber dann versuch den von Mercedes einzubauen(wie im Forum schon beschrieben)damit sparste ne Menge Geld.(Teilenummer; A 6110940048)
Den hab ich auch..hab zwar den ATJ-Motor..aber er funzt trotzdem gut.
Sollte das alles nix bringen,dann hilft eigentlich nur ein "Komplettcheck" deiner Maschine.Nicht jeder Fehler legt sich im Speicher ab und kann dort gelesen werden.Biodiesel tankst du nicht,oder?!

Viel Glück beim Testen!!

• Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hey Pille,

schau doch mal in Marc's Liste.

http://www.passatplus.de/download/LMM.htm

Der Angebotene für 120.- Euro ist nicht für Dein Modell !!!!
Der DC/Pierburg steht für Deinen drinne !!
Wir kriegen das schon......

Grüsse
Der Turbofan

• Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #4

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
Hi ,
nach der Q-tipp Aktion ist der Schrott ,da kannste sicher sein,dann ist auch klar das der ganze Motor nicht mehr richtig arbeitet ,von wegen rußen ,tubolader usw.

Bau dir aufjedenfall nen Neuen und keinen Gebrauchten,oder einen von E-Bay ein!
Ich empehl dir den von DC auch hab den selben Motor wie du drin und hab keinerlei Sorgen mehr .
Fahr zum Nächsten Daimler Händler und hol dir den da für 70 Euro kriegst nix besseres,die TeileNr steht ja oben schon
Dann teste das Ganze mal,wegen Rußbildung usw,evtl wendest du dich mal an den Hersteller des Chips

Gruss

• Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #5

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ BluePassi

Warum soll er denn das Teil für über 70.- Euro bei DC kaufen ??

Weil da so ein schöner Stern auf der Verpackung ist ??

Das wäre mir die knapp 18.- Euro nicht Wert, die er bei mir spart.
(ohne Versand sogar 25.- !!)

@ Pille
Das Packerl ist raus !!

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #6

BluePassi

Punkte Reaktionen
0
@Turbofan

Ach ja ich vergaß :runterdrueck: ,werd mich nächste Mal auch an dich wenden,kann ja net mehr lange dauern bei den Kilometern die ich schruppe

• Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? Beitrag #7

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Klar, immer gerne zu Diensten !!!! :D

@ Pille

Jawoll Jörg, ich bitte darum !!!!

Und ja nicht mit mangelnder Leistung anfangen... :razz: :razz:

Guter Dinge war und ist jetzt auch Dieselwiesel, der den LMM zur besten Zufriedenheit in denAVF/AWX-Motor eingebaut hat.
Die VAG-Nummer lautet 074 906 461B.
Hoffe, Marc liest mit. Die Liste kann erweitert werden !!!
Wieder ein Test erfolgreich verlaufen.....

Bald haben wir die Liste voll, bis auf ein paar arme V6TDI und Benziner-Fahrer, für die es wohl nichts geben wird.

Schöne Grüsse
Der Turbofan

Thema:

Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut?

Rußen und Leistungsverlust beim PD mit Chip, LMM versaut? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
2.0TFSI keine Leistung: Hallo, ich fahre einen 2.0TFSI im Passat. Nachdem ich Zahnriemen und Kat leer geräumt habe ist mir folgendes Aufgefallen. Fahrzeug hat keine bis...
2.3 V5 170PS Nockenwellensensor Problem: Hallo Leute, erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich heiße Florian komme aus Schwerin in MV und fahre seit kurzen einen Passat 3BG mit...
Ich dreh noch durch, bei Gas ruckelt er: Hallo zusammen, ich mach es kurz. Fahre einen Passat 1.8 t Benzin 1997 vor einem Jahr Tacho durchgebrannt. Temperatur und Tankanzeige auf 0...
Oben Unten