Ruhestromfrage

Diskutiere Ruhestromfrage im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, habe bei meinem Passi auch z.Zt. Probleme mit dem Ruhestrom. War auch sofort erstmal beim Bosch-Dienst weil ich dachte es liegt an der...
  • Ruhestromfrage Beitrag #1
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
hi, habe bei meinem Passi auch z.Zt. Probleme mit dem Ruhestrom.
War auch sofort erstmal beim Bosch-Dienst weil ich dachte es liegt an der nachträglich eingebauten Standheizung. Ist aber nicht , nun muß ich weitersuchen.
Aber jetzt zur eigentlichen Frage. Mein Ruhestrom liegt nachdem ich den Wagen ausmache bei 2 A !!!!!! Bei Bosch sagte man mir , das das normal ist .Es kann bis zu einer Stunde dauern bis die Steuergeräte alle runtergefahren sind. Also nach 30 min hatte ich dann wirklich noch 0,35 A ist aber noch zuviel. Muß jetzt weitersuchen.

Stimmt das mit dem runterfahren der Steuergeräte , oder will der mir einen erzählen??

:?: :?: :( :?: :?:

BBSK

• Ruhestromfrage Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt mit den Steuergeräten. Warte mal eine Stunde und fang an Sicherungen zu ziehen.

Gruß Lutschi

Thema:

Ruhestromfrage

Ruhestromfrage - Ähnliche Themen

Leidiges Thema Batterie und Ruhestrom etc.: Hallo, leider muß ich mich mal wieder verzweifelt an euch wenden und um hilfe bitten :/ (suche wurde durchwühlt) Mein Fahrzeug: Passat Variant...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Servolenkung Eigenleben: Hallo erstmal und Dank ans Forum,hat mir im Vorfeld schon diverse Fragen beantwortet,aber nun ist was passiert,was ich mir beim besten Willen...
schwankender Ruhestrom bis 2,7 A: Hülfe, ich hätte da mal folgendes Problem (habe da einiges zu gelesen, was mir ggf. bei der Formulierung helfen kann, nicht aber in der Sache)...
Batterie: Spannung, Ruhestrom, Entladung: Hallo liebes Forum, mein Fahrzeug: VW Passat Bj. 99 1,6 l Benziner, Batterie 12 v 155 Ah. Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber - wenn...
Oben Unten