Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="yashi, post: 796320, member: 41358"] Hallo Leute, Habe seit paar Tagen ein Problem mit meinem Passat CC speziell mit dem verbauten Dynaudio Verstärker (3C8 035 456 E). Der schaltet wohl nicht richtig ab und zieht auch im Ruhezustand ca 330 mA Strom. Im Betrieb kann ich aber nichts aussergewöhnliches feststellen, alle Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Auf den Fehler bin ich nur gekommen weil mein Passat CC über die Weihnachtsfeiertage mehrere Tage nicht bewegt wurde und danach die Batterie leer war. Im Fehlerspeicher ist nichts vermerkt gewesen. Nach einiger Fehlersuche konnten wir den Verstärker als den "Sauger" mit Fachmännischer Hilfe identifizieren. Nachdem ich keine Garantie o.ä. mehr habe würde ich den Verstärker gerne reparieren (lassen), insbesondere weil der ja sonst einwandfrei funktioniert. Wie kann ich sicherzugehen das der Verstärker wirklich defekt ist und der nicht einfach dauernd wach gehalten wird. Habe bereits den Verstärker ausgebaut und die Platine untersucht, sieht aber unaufällig aus (keine geplatzten Kondensatoren oder andere Spuren). Weiterhin haben wir mal den RNS ausgesteckt aber am Ruhestrom hat sich nichts verändert. Leider finde ich nirgends wie gesteuert das der Verstärker sich einschaltet, gibt es einen "Einschalt Eingang" wie bei anderen Endstufen oder wird der über den Can Bus aktiviert? Hab auf die schnelle die Steckerbelegung nicht gefunden, muss mich wohl aber noch mit Erwin anfreunden..... Habt ihr vielleicht eine bessere Idee wie ich nun weiterverfahren sollte und ggf. ein empfehlenswerten "Techniker/ Werkstatt" in Süddeutschland (Stuttgart) Ein frohes neues Jahr und vielen Dank für eure Hilfe Grüße Yashi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ruhestrom vom Verstärker / Endstufe vom Dynaudio
Oben
Unten