Rücksitzbank 3BG Limousine rep-anleitung

Diskutiere Rücksitzbank 3BG Limousine rep-anleitung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen , habe mit meiner Rücksitzbank ein Problem, Hebel ist aus der Halterung gesprungen und ich kann die rechte Sitzbank nicht mehr...
  • Rücksitzbank 3BG Limousine rep-anleitung Beitrag #1

wkulik

Hallo zusammen ,
habe mit meiner Rücksitzbank ein Problem,
Hebel ist aus der Halterung gesprungen und ich kann die rechte
Sitzbank nicht mehr umklappen.
Hat jemand ein Tip wie das zu rep. ist (billig soll es sein .
TDI Bj. 2001

Thema:

Rücksitzbank 3BG Limousine rep-anleitung

Rücksitzbank 3BG Limousine rep-anleitung - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Oben Unten