Rückruf für RNS MCD????

Diskutiere Rückruf für RNS MCD???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiss jemand ob es für das MCD das mitte ende 2001 verbaut wurde, auf Grund diverser Mängel, eine Rückrufaktion gibt? Mängel wie dauerndes...
  • Rückruf für RNS MCD???? Beitrag #1

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiss jemand ob es für das MCD das mitte ende 2001 verbaut wurde, auf Grund diverser Mängel, eine Rückrufaktion gibt? Mängel wie dauerndes an und aus gehen des navis, cd kratzen bzw fehler anzeige der cd... sind auf dauer fast unerträglich...

Danke

• Rückruf für RNS MCD???? Beitrag #2

MattesV6

Punkte Reaktionen
0
Also mir ist davon nichts bekannt, da mein Bruder auch ein MCD dieses Bj hat!

Thema:

Rückruf für RNS MCD????

Rückruf für RNS MCD???? - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
merkwürdiger Leerlauf beim AEB: Hallo, hatte mich letztes Jahr entschlossen meine Motor- und Getriebe-Revision zu machen. Das N75, SUV, LMM + K&N Luftfilter kam ja schon 2010...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten